Rogo Strumpfhose (Packung 2 St) glatt gestrickt

Nie im Leben angegebene Größe

Ich bin sehr enttäuscht, so habe ich schon, wie bei Strumpfhosen typisch, auch diese hier größer bestellte und dennoch passen sie nicht im Ansatz... Ich trage eigentlich Größe 48 und habe hier 54/56 bestellt, mit der Hoffnung sie mögen passen, großer Irrtum, leider... Beim Anprobieren waren erstens die Füße viel zu lang, hätten einer Schuhgröße von 44 gepasst (ich trage normalerweise 40), zweitens wurde der Stoff unangenehm gedehnt so dass typische Rillen entstanden sind umd drittens konnte man sie nicht mal ansatzweise ganz hochziehen, so dass der Zwickel im Schritt unangenehm war. Von mir daher ganz klar: keine Empfehlung, sehr schade, hatte mich gefreut evtl.endlich Strumpfhosen in Großer Größe gefunden zu haben, da wurde ich massiv enttäuscht...

Schlechte Qualität!

Eigentlich hatte ich mich über diese Strumpfhosen sehr gefreut, da mir so etwas meist zu kurz ist. Sie tragen sich sehr angenehm, leider stimmt die Qualität nicht. Bei der ersten Strumpfhose dachte ich noch, es wäre meine Schuld, dass sie am Hintern drei Löcher bekommen hat, da ich bei einer Eisskulpturen-Ausstellung eine Rutsche aus Eis hinunter geschlidert bin. Die zweite Strumpfhose hat jedoch den Qualitätsmangel gezeigt: Nach nicht einmal 3h Zugfahrt-ich saß also fast nur- gab es an den Innenseiten der Oberschenkel schon extremes Pilling, also diese Stoffknäulchen...eigentlich sehr schade für diese hübschen Strickstrumpfhosen!

Schlechte Qualität

Die Strumpfhosen sind sehr schlecht gearbeitet / zu grob gestrickt. Nach etwa einem Tag tragen hatten beide vorne am Bund gleich ein Loch. Desolat. Kann ich absolut nicht empfehlen.

Kindergröße???

Alle beide waren viel zu klein Hätte echt gedacht das sie nicht 4 Nummern kleiner ausfallen also lieber 2 Nummern größer bestellen

Fällt viel zu klein aus,vor allem der Zwickel

Ich trage bei Hosen immer 46/48. Da ich es bei Strumpfhosen absolut nicht leiden kann,wenn der Zwickel schief sitzt, habe ich sie in der größten verfügbaren Größe bestellt. Diese kamen eben an, wurde kurz probiert und gehen umgehend zurück. Ich habe die Hose, bzw den Zwickel, nicht einmal annähernd ganz über den Oberschenkel bekommen. Von der Länge her wäre sie passend gewesen, auch vom Tragegefühl war sie angenehm, aber das nützt mir nichts wenn sie zu klein ist! Ich habe sogar nachgesehen da ich echt dachte, das man mir aus Versehen kleinere geschickt hat. Aber nein, auf dem Ettiket steht 54/56! Diese Größe ist es definitiv nicht! Bin enttäuscht und suche nun weiter nach einer passenden, nicht zwickenden und warmen Strumpfhose!

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. ...

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Qualität hat mich an billige Kinderstrumpfhosen erinnert, nur in Uni...

Lohnt sich nicht!

Schlechte Verarbeitung da diese Strumpfhosen schnell Laufmaschen ziehen.

Schlechtes Material

Den 20%-Anteil an Plastik (Polysther) riecht man in diesem Produkt leider noch sehr stark. Zudem fühlt sich das Material sehr hart und kratzig an, was gerade bei Unterwäsche, die den ganzen Tag die Hälfte des Körpers einhüllt für mich ein No-Go ist. Ich würde dieses Produkt nicht weiter empfehlen.

Die ware ist nicht angekommen

Somit keine Bewertung. Ich hoffe, auf baldige Zusendung. freundliche Grüße

Nach zweimaligem Tragen gerissen.

Schönes Material ,schlechte Qualität

Die Strumpfhose lässt sich vom Material zwar angenehm tragen, doch hatte sie direkt Löcher im Schrittbereich, auch den Bewertungen der anderen Damen gebe ich recht ,das sie viel zu lang ist. Größe war ok , habe sie allerdings auch 2 Größen höher bestellt. Schade

3xgetragen, Löcher

Trotz, dass sie zu groß ist, hatte sie an Stellen Löcher, wo sie keine Löcher haben sollte. Zurück und nie wieder!

mehr schlecht als recht

ein sehr schlechtes produkt, bei beiden waren jeweils das rechte bein verdreht, beim anprobieren fühlte es sich noch schlechter an als stützstrümpfe

Nix für kleine Menschen

Bin 1,62 cm und brauche aber Größe 46 und diese Strumpfhose war mir viel zu lang, muss man min. 1,80 cm Groß sein! Sollte es auch in K Größe geben.

Passform und Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach 2x tragen bereits Löcher im Schritt. Auch sonst ist die Passform nicht die Beste. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Für mich persönlich nicht geeignet

Der Schnitt ist für mich persönlich sehr unangenehm. Schneidet an den Oberschenkel ein. Würde diese Strumpfhose nicht mehr kaufen.

Schade, hält nicht was er verspricht.

Leidee trotz guter Passform schon nach dem ersten tragen Gewebeschäden an der Naht.

An sich passend aber...

..aber der Zwickel ist zu eng geschnitten, es ist wahnsinnig unbequeme Naht! Deswegen Retour

Geht leider zurück. Die braune Strumphose ...

Geht leider zurück. Die braune Strumphose hatte leider ein Loch.

Zu klein

Leider fallen Sie klein aus, daher gehen Sie zurück