Rogo Strumpfhose (Packung 2 St) glatt gestrickt

gutes Preisleistungsverhältnis

Normalerweise trage ich Grösse 50, habe mir dieses Set aber in 54/56 bestellt, da ich schon oft schlechte Erfahrungen mit Strumpfhosen der Größe 50 gemacht habe. Fast immer waren sie zu klein oder hatten andere Passmängel. Diese Strumpfhose hätte ich mir besser in meiner Grösse bestellen sollen. Sie sind mir zwar viel zu gross aber das Material stimmt. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, kratzt nicht und man spürt sie kaum. Daher bekommt diese Strumpfhose von mir die Höchstpunktzahl

Damit bin ich zufrieden

Die Strumpfhosen habe ich in mehreren Farbsets in Größe 54/56 gekauft. Sie haben eine sehr gute Passform,sind angenehm elastisch und das feinfädige Material ist angenehm und warm auf der Haut.Die Fußlänge passt bei Schuhgröße 38 gut,der Gummi ist zuverlässig und nicht einschneidend. Bei meiner Körpergröße (156 cm)sind mir nur die Beine etwas zu lang,was mir persönlich aber nichts ausmacht. Ich bin also sehr zufrieden.

guter Preis für 2 Strumpfhosen

Ich habe die Strumpfhosen für eine Freundin bestellt. Sie trägt eigentlich Größe 50 bis 52. Hier passt die Größe 54/56 gut, bei Strumpfhosen ist es laut meinen Erfahrungen immer besser, wenn man eine Nummer größer bestellt, damit der Zwickel beim Laufen nicht „sonst wo“ hängt und die Beine sich auch dehnen können. War gut, gleich eine Nummer größer zu bestellen. Qualität ist auch in Ordnung.

klasse artikel

ich muss sagen ich liebe diese strumpfhosen ich habe oft das problem bequeme und gut sitzende strumphhosen zu finden diese sind super . aus erfahrungen anderer käufe von strumpfhosen (andere marken, andere versandhäuser ect.) kaufe ich immer größere da ich sonst probleme bei den oberschenkel habe , meine kleidergr. ist 50 habe die strumpfh. in 54/56 gekauft eine nr. kleiner wäre bestimmt auch okay aber wie gesagt so wie sie sind bin ich voll zufrieden hihi wärmen im winter noch bissel den bauch

Schöne Baumwollstrumpfhose

Wow, endlich mal eine Baumwollstrumpfhose, in die meine Beine reinpassen. Bequem und weich. Hat bei der ersten Wäsche und beim ersten Tragen etwas gefusselt, aber das hört auf. Werde mir bei der nächsten Bestellung wieder welche bestellen.

prima Strumpfhose

Dankeschön,für diese wunderbarwarme Strumpfhose.Hätte sie eigentlich eine Nummer kleiner gebraucht.Aber was ich habe hab ich,denn es ist schwer,in großen Größen etwas so warmes zu bekommen.

Trageangenehm

diese wunderbare Strumphose hat meine Erwartungen übertroffen. Trageangenehm und wärmend ... hatte eine Größe größer bestellt und das war gut, da nach dem ersten Waschen, die Hose in der Länge eingelaufen ist.

Angenehmer Tragekomfort

diese gestrickten Strumpfhosen im Doppelpack sind eine echte Bereicherung für alle, die es bequem, angenehm und obendrein noch modisch haben wollen für die kalte Jahreszeit! Überzeugt auch in großen Größen!

Elegante Strumpfhose, geeignet für kalte Tage

Die Strumpfhose ist aus einem angenehmen und wärmenden Material. An sich brauche ich nur Größe 34, aber sie sitzt dennoch gut. Eine schöne Strumpfhose, die sich auch mit einem kurzen Kleid tragen lässt.

Gute Qualität wie immer!

Sind nicht meine ersten Strumpfhosen von dieser Marke, habe schon alle Farben gekauft. Sitzen gut, auch bei großen Größen. Angenehm zu tragen. Macht ein schönes Bein, hält gut warm. Jederzeit wieder!

Sehr anschmiegsame Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr weich und gut zu tragen. Die Größe ist großzügig sehr gewählt und würde evtl. sogar eine Nummer kleiner passen.

Ich freue mich auf die kalten Tage

Strumpfhosen passen gut und fühlen sich gut auf der Haut an. Ich freue mich auf den Herbst wenn ich sie mit Rock und Pulli kombinieren kann

Passt!

Endlich eine Strumpfhose die passt. Finde es richtig schwer welche in großen Größen zu finden aber dies pass n und sitzen perfekt. Außerdem halten Sie jetzt schön warm. 5 Sterne

Ein guter Artikel der wärmt.

Warme Strupfhosen für diese Jahreszeit. Habe sie eine Kleidergröße höher bestellt und bin darüber froh. Alles passt prima und ist gerade richtig. Verarbeitung ist gut.

Sitzt super

Sie sitzen super. Sind blickdicht und bringt sogar etwas das Bein in Form. Ich hatte das Gefühl, gleich schlankere Beine zu haben😉

Werde ich sehr gerne tragen.

Die Strumpfhose ist sehr bequem, warm und weich. Die Farben sind satt und lassen keinen Blick hindurch. Die Struktur ist sehr fein und fühlt sich gut an auf der Haut.

Da ich sehr groß bin,hatte ich Bedenken ob ...

Da ich sehr groß bin,hatte ich Bedenken ob mir die Strumpfhose passt,was sich aber durch die Elastizität als problemlos raus stellte,weiter zu empfehlen .

Super warm und bequem

Optisch sehr schöne und auch bequeme Strumpfhose.Ein tolles Tragegefühl unter Rock oder Hose.Auch ist die Verarbeitung und Qualität absolut super.

Diese warmen Strumpfhosen sind von guter Qualität und sind angenehm zu tragen.Bedeutend besser als von irgendwelchen Billiganbietern.

endlich passende Strupfhose

bin sehr zufrieden - Leibhöhe optimal,so kann man sich auch mal bücken ohne daß es rutscht und kneift. Qualität Okay - schöne Farben.

Schöne Strumpfhosen

Passen sehr gut, genau das richtige für mich. Bequem und warm. Ich habe Sie eine Größe größer bestellt und das war genau richtig.

Klasse Artikel

Preis und Leistung sind spitze. Super Qualität. Sind angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen. .

Warme Strumphosen von guter Qualität

Bin zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Blau ist allerdings sehr dunkel und ähnelt farblich der schwarzen.

Supi

Schönes Stoffgefühl, sehr weich. Ich denke für den Herbst genau das richtige.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität der Strümpfe die ich schon lange suche. Besonders die Länge finde ich super was man selten findet.

Tolle warme Strumpfhosen. Super Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Tolle Basics Strumpfhosen

Diese Strumpfhosen haben eine gute Passform, rutschen nicht und halten schön warm.

Super gelaufen

Bin sehr zufrieden.Hab die für meine Frau bestellt.Schnelle Lieferung.Gerne wieder.

Warm

Die Strümpfe waren ein Geschenk für meine Frau. Sie ist damit sehr zufrieden

Sehr gut, immer wieder.

Passform perfekt. Qualität super. Preis ist noch annehmbar.