Rogo Strumpfhose (Packung 2 St) glatt gestrickt

Nie im Leben angegebene Größe

Ich bin sehr enttäuscht, so habe ich schon, wie bei Strumpfhosen typisch, auch diese hier größer bestellte und dennoch passen sie nicht im Ansatz... Ich trage eigentlich Größe 48 und habe hier 54/56 bestellt, mit der Hoffnung sie mögen passen, großer Irrtum, leider... Beim Anprobieren waren erstens die Füße viel zu lang, hätten einer Schuhgröße von 44 gepasst (ich trage normalerweise 40), zweitens wurde der Stoff unangenehm gedehnt so dass typische Rillen entstanden sind umd drittens konnte man sie nicht mal ansatzweise ganz hochziehen, so dass der Zwickel im Schritt unangenehm war. Von mir daher ganz klar: keine Empfehlung, sehr schade, hatte mich gefreut evtl.endlich Strumpfhosen in Großer Größe gefunden zu haben, da wurde ich massiv enttäuscht...

Endlich mal eine Strumpfhose die wirklich...

Endlich mal eine Strumpfhose die wirklich sowohl von der Länge der Beine als auch vom Umfang gleichzeitig passt, ohne beim Bücken vom Po zu rutschen. Eine sehr angenehm zu tragene Garnmischung, die jedoch im Fußbereich etwas stärker ausgelegt sein könnte da ich die Befürchtung habe, das sich im Zehenbereich schnell Schwachstellen und Löcher bilden könnten. Die Strumpfhosen lassen sich entweder wie gehabt unter Rock oder Kleid tragen, oder sehr gut auch unter der Jeans ohne dass es zu warm wird. Jedoch sind die Maschen und auch die Garnstärke so beschaffen dass man(n) das Bein noch leicht durchschimmern sieht. Es ist sehr schwierig in großen Größen überhaupt passende Strumpfhosen zu bekommen, und deshalb ist dieser Artikel die richtige Wahl gewesen und ich bin sehr zufrieden und würde sie wir wieder kaufen. Ein Wunsch bleibt jedoch noch: in großen Größen auch mal Strumpfhosen in schönen hellen Farben und geringelt oder/und Blockstreifen und nicht nur unifarbend.

gutes Preisleistungsverhältnis

Normalerweise trage ich Grösse 50, habe mir dieses Set aber in 54/56 bestellt, da ich schon oft schlechte Erfahrungen mit Strumpfhosen der Größe 50 gemacht habe. Fast immer waren sie zu klein oder hatten andere Passmängel. Diese Strumpfhose hätte ich mir besser in meiner Grösse bestellen sollen. Sie sind mir zwar viel zu gross aber das Material stimmt. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, kratzt nicht und man spürt sie kaum. Daher bekommt diese Strumpfhose von mir die Höchstpunktzahl

Damit bin ich zufrieden

Die Strumpfhosen habe ich in mehreren Farbsets in Größe 54/56 gekauft. Sie haben eine sehr gute Passform,sind angenehm elastisch und das feinfädige Material ist angenehm und warm auf der Haut.Die Fußlänge passt bei Schuhgröße 38 gut,der Gummi ist zuverlässig und nicht einschneidend. Bei meiner Körpergröße (156 cm)sind mir nur die Beine etwas zu lang,was mir persönlich aber nichts ausmacht. Ich bin also sehr zufrieden.

guter Preis für 2 Strumpfhosen

Ich habe die Strumpfhosen für eine Freundin bestellt. Sie trägt eigentlich Größe 50 bis 52. Hier passt die Größe 54/56 gut, bei Strumpfhosen ist es laut meinen Erfahrungen immer besser, wenn man eine Nummer größer bestellt, damit der Zwickel beim Laufen nicht „sonst wo“ hängt und die Beine sich auch dehnen können. War gut, gleich eine Nummer größer zu bestellen. Qualität ist auch in Ordnung.

Leider am Oberschenkel etwas eng

Habe mir für die Schwangerschaft einiges an Alternativen raus gesucht. Die Strumpfhosen sind super, nur bei mir an den Oberschenkel minimal zu eng. Und trotz der Dehnfähigkeit sehr blickdicht. Im Ursprung wollte ich diese nur für unten der eigentlichen Hose anziehen (da es ja langsam kalt wird) aber die sind so super, dass ich sie nun auch in Kombination mit einem Kleid trage.

Schlechte Qualität!

Eigentlich hatte ich mich über diese Strumpfhosen sehr gefreut, da mir so etwas meist zu kurz ist. Sie tragen sich sehr angenehm, leider stimmt die Qualität nicht. Bei der ersten Strumpfhose dachte ich noch, es wäre meine Schuld, dass sie am Hintern drei Löcher bekommen hat, da ich bei einer Eisskulpturen-Ausstellung eine Rutsche aus Eis hinunter geschlidert bin. Die zweite Strumpfhose hat jedoch den Qualitätsmangel gezeigt: Nach nicht einmal 3h Zugfahrt-ich saß also fast nur- gab es an den Innenseiten der Oberschenkel schon extremes Pilling, also diese Stoffknäulchen...eigentlich sehr schade für diese hübschen Strickstrumpfhosen!

vorteile und nachteile

bequem, auch genug groß für sehr lange Beine und großes Popo. Bequem anzuziehen. Warm und angenehm zu tragen. Leider fuselt sich sehr stark ab. Offensichtlich wird nicht lange halten und Löcher im Schritt bekommen, da schon nach einigen Tragetagen die ersten durchsichtigen Stellen im Schritt. Also für dieses Geld geht die Stück etwas zu schnell kaputt

gut, aber teuer und kleinausfallend

Die Strumpfhosen sind blickdicht, warm und weich. Wie mit allen Strumpfhosen hab ich auch hier das Problem, dass ich eine für meine Begriffe extrem große Größe brauche, da sie mir sonst zu kurz sind. Aber auch bei dieser großen Größe sind sie selbst für Strumpfhosen ziemlich eng. Auch den Preis von Lavana-Strumpfhosen finde ich immer sehr hoch.

passt auch in großer Größe / Peeling...

Die Rogoe Strumpfhose ins schwarz und grau sind wirklich sehr trageangenehm. Sie passen mir sehr gut. Was bei Übergrößen und Strumpfhose eher die Ausnahme ist (meistes Beine/Bauchteil zu kurz /eng). Leide stimmt die Qualität bei meinen Exemplaren nicht. Nach wenigen Malen tragen ist im Schritt ) der Stoff so dünn und voller Pilling und das Material wirkt wesentlich dünner. Unschön. Schade. Sonst würde ich glatt noch mehr bestellen...denn das Anziehen ansich macht Freude und es sieht auch gut am Fuß/Bein aus. Aber nur 2-3x für 2-4 Stunden tragen, ohne große Bewegung (kein Marathon, kein Tanz, sondern hauptsächlich sitzend) und dann so ein Verschleiß. Bedauerlich.

klasse artikel

ich muss sagen ich liebe diese strumpfhosen ich habe oft das problem bequeme und gut sitzende strumphhosen zu finden diese sind super . aus erfahrungen anderer käufe von strumpfhosen (andere marken, andere versandhäuser ect.) kaufe ich immer größere da ich sonst probleme bei den oberschenkel habe , meine kleidergr. ist 50 habe die strumpfh. in 54/56 gekauft eine nr. kleiner wäre bestimmt auch okay aber wie gesagt so wie sie sind bin ich voll zufrieden hihi wärmen im winter noch bissel den bauch

Sehr schöner Artikel mit Mangel

Die Strumpfhosen sind sehr bequem und fühlen sich auf der Haut samtweich an. Nur die Sache mit der länge ist ein bisschen komisch ich meine nur weil ich dicker bin habe ich ja keine Beinlange von 150 cm. Das ist leider ein Mangel ebenso der Preis der mich abhält diese Strumpfhose nochmal zu bestellen

Nette Darstellung, das ist aber auch alles

Kann den Artikel nicht weiter empfehlen. Größe fällt eng aus, trotzdem meint man, man müsste endlos Beine haben. Stoff bildet die bekannten "Bobbelchen" schon beim drüberstreichen, nachdem man angezogen ist. Unangenehm zu tragen. Ging leider zurück.

Die Farben der Strumpfhosen sind sehr...

Die Farben der Strumpfhosen sind sehr schön, sind auch angenehm auf der Haut, hatte vorher gelesen das man sich diese Strumpfhosen lieber eine Nummer größer bestellen sollte, habe ich auch gemacht und sie dennoch als zu klein empfunden, gingen deshalb zurück.

Klasse Strumpfhosen

Die Strumpfhosen sind durch den Baumwollanteil angenehm zu tragen, etwas dünn in der Qualität. Da ich immer unter starken Gewichtsschwankungen zu kämpfen habe, ist der auswechselbare Gummizug optimal bei diesen Strumpfhosen.

Leider sind die Strumpfhosen viel zu groß

Ich selbst trage Gr 36 (manchmal 34) und da die Gr S eindeutig einer Gr 38 und nicht 36 entspricht, kann ich diese Strumpfhosen leider nicht bestellen. Der Bund ist vor allem viel zu hoch geschnitten. Der Braunton ist außerdem auch nicht so schön.

Schöne Baumwollstrumpfhose

Wow, endlich mal eine Baumwollstrumpfhose, in die meine Beine reinpassen. Bequem und weich. Hat bei der ersten Wäsche und beim ersten Tragen etwas gefusselt, aber das hört auf. Werde mir bei der nächsten Bestellung wieder welche bestellen.

prima Strumpfhose

Dankeschön,für diese wunderbarwarme Strumpfhose.Hätte sie eigentlich eine Nummer kleiner gebraucht.Aber was ich habe hab ich,denn es ist schwer,in großen Größen etwas so warmes zu bekommen.

Trageangenehm

diese wunderbare Strumphose hat meine Erwartungen übertroffen. Trageangenehm und wärmend ... hatte eine Größe größer bestellt und das war gut, da nach dem ersten Waschen, die Hose in der Länge eingelaufen ist.

Angenehmer Tragekomfort

diese gestrickten Strumpfhosen im Doppelpack sind eine echte Bereicherung für alle, die es bequem, angenehm und obendrein noch modisch haben wollen für die kalte Jahreszeit! Überzeugt auch in großen Größen!

Elegante Strumpfhose, geeignet für kalte Tage

Die Strumpfhose ist aus einem angenehmen und wärmenden Material. An sich brauche ich nur Größe 34, aber sie sitzt dennoch gut. Eine schöne Strumpfhose, die sich auch mit einem kurzen Kleid tragen lässt.

Gute Qualität wie immer!

Sind nicht meine ersten Strumpfhosen von dieser Marke, habe schon alle Farben gekauft. Sitzen gut, auch bei großen Größen. Angenehm zu tragen. Macht ein schönes Bein, hält gut warm. Jederzeit wieder!

Leider nicht gut

Bestellt habe ich extra schon größer in 52/54, bekommen habe ich 50/52 was eigentlich auch nicht meine Größe ist (48/50), aber nicht mal 50/52 hat gepasst,. Viel zu eng. Ging zurück.

Sehr anschmiegsame Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr weich und gut zu tragen. Die Größe ist großzügig sehr gewählt und würde evtl. sogar eine Nummer kleiner passen.

Bequeme Strumpfhose

Die Strumpfhosen passen gut und tragen sich angenehm. Eine der beiden hat leider nach kurzer Zeit schon ein Loch direkt neben der Naht im Schritt bekommen.

Ich freue mich auf die kalten Tage

Strumpfhosen passen gut und fühlen sich gut auf der Haut an. Ich freue mich auf den Herbst wenn ich sie mit Rock und Pulli kombinieren kann

Schlechte Qualität

Die Strumpfhosen sind sehr schlecht gearbeitet / zu grob gestrickt. Nach etwa einem Tag tragen hatten beide vorne am Bund gleich ein Loch. Desolat. Kann ich absolut nicht empfehlen.

Passt!

Endlich eine Strumpfhose die passt. Finde es richtig schwer welche in großen Größen zu finden aber dies pass n und sitzen perfekt. Außerdem halten Sie jetzt schön warm. 5 Sterne

Ein guter Artikel der wärmt.

Warme Strupfhosen für diese Jahreszeit. Habe sie eine Kleidergröße höher bestellt und bin darüber froh. Alles passt prima und ist gerade richtig. Verarbeitung ist gut.

Sitzt super

Sie sitzen super. Sind blickdicht und bringt sogar etwas das Bein in Form. Ich hatte das Gefühl, gleich schlankere Beine zu haben😉