zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARVEL Papiertapete Marvel Wood Panel, Holz, 1000 cm Länge

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich bin begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fotos hier bei Otto können gar nicht beschreiben wie schön die tapete ist. Die Qualität ist der Hammer obwohl es eine Papier tapete ist. Ich bin begeistert und würde sie definitiv nochmal bestellen.

Ein tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich über die Tapete sehr gefreut. Es war eine Überraschung. Leicht zu verarbeiten. Wer schon öfters Tapeziert hat für den ist es ein Kinderspiel diese Tapete an die Wand zubringen.

Super schöne Tapete

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn findet die Tapete Klasse, und sogar ich als nicht ganz so großer Superhelden-Fan, finde sie macht wirklich was her. Wir haben nur eine Wand damit tapeziert, sonst wird es doch etwas zu viel.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schöne Tapete, auf jedem Fall zu empfehlen. Auch eine sehr gute Qualität und Verarbeitung ....

Schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert. Die Bilder sind sehr schön.

Richtig super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Tapete. Super Qualität. Das Zimmer sieht Klasse aus.

Echt Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne schwere Tapete. Lässt sich super verarbeiten.
1/ 1