Superfresco Easy Vliestapete Bercy, gemustert

Ein Hingucker

Die Tapete ziert die Rückwand hinter dem Bett im Schlafzimmer. Das Anbringen war problemlos und der Effekt ist wirklich wow. Die Farbe ist blau mit silber und wirkt Art deco, eben ein Hingucker.

Tapete mit toller Struktur

Tapete mit toller Struktur Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht an der Wand wie Gewebe aus. Sehr schön.

Sehr qualitativ und schön

Genau wie auf den Bildern. Sehr schöne Tapete. Jeden Cent wert!

Schöne Tapete, gute Verarbeitung

Leicht zu tapezieren, sehr effektvoll an der Wand. Das blau erscheint in unseren Räumen deutlich heller als auf den Beispiel-Bildern.

Wunderschöne Tapeten

Diese Tapeten sehen edel aus und machen das Zimmer gemütlicher. Sie sind leicht anzubringen und habe eine hohe Qualität.

Sehr hübsch

Meine Kinder lieben die neue Tapete. Sie macht wirklich was her.

Sehr schöne Tapete

Gute Qualität, schöne Tapete. Wenn es Licht in verschiedenen Winkeln reflektiert, gibt es interessante Reflexionen. Ich bin kein Profi und habe die gesamte Wand im Wohnzimmer problemlos tapeziert.

Sehr schöne Tapeten

Ich bin froh, dass ich mich für die Farbe blau entschieden habe. Diese Farbe passt perfekt in meinen Flur. Sehr exklusive Tapete. Mir gefällt es sehr gut. Danke. Otto.

Habe die Tapete in unserem kleinen WC ...

Habe die Tapete in unserem kleinen WC angebracht, ist ein Hingucker und noch mit den richtigen Accessoires dekoriert einfach klasse.

Tolle Tapete

Die Tapete ist absolut toll. Muster und Struktur sind sehr schön . Das anbringen war einfach und sie sieht sehr schön aus

Schöne Tapete

Die Tapete ist echt schön, sie glitzert richtig. Wir haben uns aber dennoch für eine andere entschieden.

Schöne Tapete

Die Tapete ist ein Hingucker und ist schön. Ich würde eher sagen das es ein grün ist.

Schön

Eine sehr stylische Tapete, sie ist ziemlich dick und lässt nichts durch Schimmern

Toll !

Habe sie für meinen Flur gekauft und bin zufrieden! Seit elegant aus toll!

Traumtapete

Ich finde sie traumhaft. Stabil ohne Ende. Farblich perfekt