Kunstblume Margeriten-Mix, I.GE.A., Höhe 36 cm, Vase aus Keramik

Kunstblume

Leider musste ich diesen Artikel retournieren, denn mit Kunstblume hat dieses Material rein gar nichts zu tun. Selbst für diesen günstigen Preis habe ich schon bessere Qualität erhalten. Einfach nur billige Plaste und dafür zu teuer. Schade, dass das Foto nicht der Wirklichkeit entspricht!!!

Naja

Diese Artikel hat mir nicht gefallen. Sieht sehr billig aus

Der Blumenstrauß ist eine Zumutung.

Ich habe eine Vase mit 3 mickrigen Blumensträußen bekommen. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Auf die Lieferung musste ich ein paar Wochen warten. Die Ware für den Preis total überteuert. Habe die Rücksendung sofort angemeldet.

falsche optische darstellung

die lieferung des artikels ist mit den tatsachen nicht vergleichbar sind bitter enttäuscht hätte ich den karton nicht enzsorgt wäre eine sofortige rücksendung erfolgt

Enttäuschend

War sehr enttäuscht, sieht nicht so voll aus wie auf dem Bild gezeigt. deshalb wieder zurück geschickt.

So schlecht Qualität

Es war leider sehr schlecht Qualität. So Kunst und nicht stabil. Ich kann nicht jemanden empfehlen