Kunstblume Margeriten-Mix, I.GE.A., Höhe 36 cm, Vase aus Keramik

Kunstblume

Leider musste ich diesen Artikel retournieren, denn mit Kunstblume hat dieses Material rein gar nichts zu tun. Selbst für diesen günstigen Preis habe ich schon bessere Qualität erhalten. Einfach nur billige Plaste und dafür zu teuer. Schade, dass das Foto nicht der Wirklichkeit entspricht!!!

toller Strauß und schöne Vase

Zuerst waren wir sehr skeptisch, da der Strauß aus mehreren Strängen erst zusammengebogen werden musste. Doch jetzt freuen wir uns jeden Tag über die fröhliche Ausstrahlung in der Vase. Hier muss man natürlich auch das Preis/Leistungsverhältnis sehen und uns gefällts.

Entspricht nicht der Abbildung!

Besteht aus einer Vase ,drei kleine künstlichen Sträusse,die nicht mehr Orginal verpackt waren ,es war eine Retoure !

Sieht auf dem Bild viel schöner aus

Ist leider nicht so schön wie auf den Bildern, sieht in echt ein wenig kitschig aus, darum zurück geschickt.

Naja

Diese Artikel hat mir nicht gefallen. Sieht sehr billig aus

Wunderschöner Blumenstrauß

Der Blumenstrauß ist wirklich wunderschön, wie eine Frühlingswiese. Und die dazugehörige Vase rundet es ab. Der Blumenstrauß steht auf dem Esstisch und ist ein absoluter Blickfang! Klare Weiterempfehlung!

Der Blumenstrauß ist eine Zumutung.

Ich habe eine Vase mit 3 mickrigen Blumensträußen bekommen. Kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Auf die Lieferung musste ich ein paar Wochen warten. Die Ware für den Preis total überteuert. Habe die Rücksendung sofort angemeldet.

falsche optische darstellung

die lieferung des artikels ist mit den tatsachen nicht vergleichbar sind bitter enttäuscht hätte ich den karton nicht enzsorgt wäre eine sofortige rücksendung erfolgt

Enttäuschend

War sehr enttäuscht, sieht nicht so voll aus wie auf dem Bild gezeigt. deshalb wieder zurück geschickt.

Toller sommerstrauß

Also ich kann nur sagen, das der Strauß wie auf dem Bild abgebildet aussieht. Im Paket kommt der stauß in drei farben jeweils ein sträußchen. Ich hab sie in der Vase ineinander gesteckt, bisschen hier gebogen und da gerichtet dann klappts. Einfach nur wunderschön und absolut pflegeleicht👌🤗

Niedlicher Strauß

Ich finde den Strauß bunter Margeriten schön. Die Blumen sehen nicht super echt aus, sind aber trotzdem okay. Die Farben machen einfach gute Laune. Nur vier Sterne wären trotzdem zu wenig dafür. Preis-Leistung ist okay.

Sehr schöner Kunststrauß * sieht wie ein echter Frühlingsstrauß aus * keiner meiner Besucher hat gesehen das es sich um eine Kunstblume handelt

Ein schöner bunter Strauß

Ich war total begeistert von diesem Margaritten Strauß auch die Vase sieht sehr schön aus.

ein toller artikel, lieferung war schnell

Der Strauß sieht gut aus und passt perfekt, auf alle Fälle zu empfehlen!

Bin nicht für künstliche Blumen, aber diese ...

Bin nicht für künstliche Blumen, aber diese haben mich richtig überzeugt. Super Farben, einfach toll, empfehle ich sehr gern weiter.

Ein toller Blumenstrauß!

Sieht sehr schön aus! Eine stabile Keramik Vase, die zusammen mit dem Blumenstrauß sehr gut aussieht. Schnelle Lieferung!

Niedlicher kleiner Strauß!!!

Richtiger Frühlingsstrauss, sehr schön anzusehen! MAN sieht nur vom nahen, dass es kein richtiger ist.

Schöne Blume

Ich bin zufrieden mit der Blume. Ist genau das was ich gesucht habe. Als Deko für den Flur.

Der Blumenstrauß mit Vase gefällt mir sehr gut Preis ist auch ok

Blumenstrauß mit Vase - fast geschenkt

Super günstig für diesen hübschen Strauß mit Vase. Trotzdem sehr gute Qualität und sehr schön anzuschauen. Steht in der Küche auf dem Tisch und bringt ein bisschen Frühling in den Raum.

Vase

War sehr überrascht wie gut diese Vase aussieht in echt. Sehr schöne Verarbeitung. Stehen auf meinem Nachttisch und machen was her, würde ich wieder kaufen, richtig chic

wirklich hübsch

das diese 3 Bündel auch noch mit passender Vase geliefert werden macht es perfekt. Ein bisschen gebogen alles und man hat einen wirklich hübschen Sommerstrauß

ganz hübsch

Der Strauß kam pünktlich an. Auspacken und etwas in Form bringen. Die Vase sieht auch nett aus. Meine Mom mag sie. Da entfällt dieses leidige Blumen kaufen.

Sehr schöne Margerit

Eine sehr schöne Vase mit wunderschönen Margeriten. Die Blumen wie aus dem Garten 👍

Der Strauss, eigentlich sind es drei Sträuße in verschiedenen Farben, ist sehr schön, wie auf der Abbildung mit einer sehr schönen zeitlosen Vase in weiss.

Nicht zufrieden

Sehr künstlich sehr klein und entspricht nicht das Bild was ich hie gesehen habe Überhaupt nicht zufrieden aber für jedem Seins 😉

Sehr schöne Vase und die Blumen sind auch schön ich nutze sie im Esszimmer sieht toll aus

Klein aber schön

Auf einem kleinen Tisch steht es gut aus. Blumen müssen gut arrangiert werden und dann sehen sie natürlich und farbenfroh aus.

Es war ein Geschenk für meine Schwiegermutter da sie gerne Kunstblumen mag. Tolles Design und tolle Farben , sehen wie echt aus