Kunstblume Arrangement Blüten, I.GE.A., Höhe 23 cm, Topf aus Keramik

Für meine Oma

Sah prächtig auf dem Foto aus . Gekommen ist ein dünnes bastelset. Haben es zur Dekoration für Omas Tisch geholt sie mag es grün und bunt. Kann man kaufen wir haben noch Blüten nachgeholt

Tolle Alternative zu Frischblumen

Habe sie auf einem Grab im Friedhof. DAS Arrangement ist sehr gelungen und von echten Blumen kaum zu unterscheiden,!

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Blumen haben tollen Farben.

Sieht schön aus

Macht sich sehr gut auf meinem Wohnzimmertisch. Ist schön anzusehen.

Super schön

Die Vase ist super die Blumen sind super die Kombination ist grandios

Ein echter Hingucker! Würden wir wieder kaufen. Empfehlung!

Klasse

**********Dankeschön Otto **********immer wieder gerne!

Süße Blumen

Ich suchte etwas für meinen Opa. Das Foto hat mir gut gefallen, das Original dagegen etwas ,,nüchtern,, Um es nicht zurück schicken zu müssen habe ich den Strauß selber etwas aufgepeppt und noch ,,Steckmasse,, in das Gefäß gesteckt, so das ansehnlicher wirkt. Fazit:für Opi o.k. ich hätte es nicht hingestellt.

ein echter Hingucker

Habe das Blütenarrangement für meine Schwiegermutter im Pflegeheim besorgt, da sie sich nicht selber und wir auch nicht (in Corona-Zeiten) um echte Blumen kümmern können. Sie ist damit sehr zufrieden und findet, dass sie wie ein echter Strauß aussehen.

Ein toller Artickel

Niedliche Blumen

Farbenfroher Blumenbund. Leider waren die schönen, im vorderen Bild abgebildeten pinkfarbenen Lilien nicht mit im Strauß, deshalb hatte ich mir die Blumen ursprünglich bestellt. Habe sie verschenkt.

netter Strauß

Der Strauß kam pünktlich an. Auspacken und etwas in Form bringen. Die Vase sieht auch nett aus. Meine Mom mag sie. Da entfällt dieses leidige Blumen kaufen.

Sieht echt gut aus

Genau wie auf den Bild dargestellt . Dieses Arrangement aus hübschen Blumen wirkt auflockernd und freundlich . Klare Kaufempfehlung !

schöner Artikel

Sieht sehr hübsch aus. Leider ist das Ganze sehr klein, aber die Größe steht ja dabei. Schöne Deko, sieht aus wie auf dem Foto.