Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Leider enttäuscht

Die Bettwäsche ist seit wenigen Monaten im Einsatz und die Reißverschlüsse gehen schon kaputt. Außerdem knittert sie beim waschen so arg, dass sie mit viel viel Mühe gebügelt werden muss. Einziges Plus für mich ist der Stoff, der für den Sommer optimal mal ist. Sehr schade!! Das erste mal, dass ich mit einem Produkt von hier nicht zufrieden bin!

Naja

-1,5 Monate in Dauernutzung (nach dem Waschen direkt wieder aufs Bett), leider ist bereits jetzt schon an einer Decke der Reißverschluss kaputt -Stoff ist sehr durchsichtig.

Eher nicht!

Die Qualität hat mir nicht gefallen, Farbe und Muster finde ich ansprechend. Nur leider war der Bezug total verzogen bzw. schlecht vernäht. Ging deshalb zurück.

Reisverschluss nach 3 Monaten kaputt

Leider ist der Reosßverschluß nach 3 Monaten schon kaputt und auch nicht reparabel

Qualität scheisse

Sorry aber wenn ich was neues kaufe und beim ersten Anwenden der Bettwäsche ist beim Kopfkissen gleich mal der Reißverschluss defekt ist halt aus Plastik und nicht mehr zu reparieren...Sorry geht garnicht...

Viel zu dünn

Die Bettwäsche ist an sich sehr schön, aber nach dem ersten waschen kleine Risse da ich keine Rechnung mehr habe musste ich sie behalten. Kann die Wäsche nicht weiter empfehlen!!

Reißverschluss kaputt

Schöne, leichte Baumwollbettwäsche, jedoch ist der Reißverschluss der Decke schon nach einmaligem waschen in der Maschine kaputt. Ärgerlich. Dafür ist jeder Euro zu viel.

Farbe nicht ansatzweise wie auf dem Bild

Bin leider total enttäuscht von der Farbe. Sieht überhaupt gar nicht aus wie auf dem Bild. Eher wie ausgewaschenes braun... wirklich schade, geht wieder zurück!

Schlechte Nähte

Leider sind im Kopfkissen und Bezug die Nähte nicht richtig zugenäht, so dass alles aufging und alles zurück geschickt werden musste.

Schade

Beim ersten aufziehen direkt der Reißverschluss kaputt

Bettdecke

Leider nach zwei mal waschen Reißverschluss kaputt.

Reißverschluss hat keine Qualität

Reißverschluss ging schnell kaputt

Qualitätsprobleme

Reißverschluss klemmt. Macht insgesamt keinen guten Eindruck

Reißverschluss

Nach zwei Monaten defekt. Puh.

Reißverschluss schon nach wenigen Wochen kaput