Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Naja

Bettwäsche ist schön anzusehen. Leider ist auch mir schon ein Reißverschluß flöten gegangen. Nachhaltigkeit ist gut kann aber trotzdem gerade und sauber genäht sein. das ist leider auch nicht der Fall.....

Bettwäsche

Ich hatte jetzt kein wow effekt bei diese Bettwäsche aber ed ist zufriedenstellend. Die Farbe ist ziemlich gelblich, der stoff zufriedenstellend dedeegen nur 3 sterne

Die cremfarbe gut, der Streifen eher grau

Leider geht der Streifen sehr ins grau und sieht deshalb in meinen Augen nicht gut aus. Auf den Bildern wirkt es eher Ton in Ton, da hätte es mir gut gefallen. In grün habe ich es genommen und da gefällt es mir auch sehr.

So lálá

Sieht schön aus und ist auch schön anzufassen aber mehr auch nicht. Sehr dünn, etwas durchsichtig und auch kleiner als 200x200 cm

Schlechte Verarbeitung

Farblich schöne Bettwäsche, sieht auch schön aus ist nur sehr schief genäht habe sie trotzdem behalten

Leider nicht gut genäht

Leider nicht gut genäht, denn schon nach dem ersten waschen haben die Nähte sich verzogen. Ja, ich hätte es reklamieren können, aber am Anfang war es nur ein wenig. Inzwischen sieht die Bettwäsche richtig winsch aus wenn sie auf gezogen ist. Bin etwas enttäuscht, denn an sich gefällt sie mir sehr gut

Nja

Die Farbe ist nicht Creme /Beige sondern eher Gelb /Braun. Die Qualität ist steif, hart und überhaupt nicht weich. Nach dem waschen ist sie komplett zerknittert. Wie eine 08 /15 Bettwäsche. Es gibt definitiv schönere.

Schönes Design, Bioqualität

Erst mal das positive: ein schönes dezentes Design, Bioqualität, angenehm auf der Haut. Jetzt das negative: schief genäht, hat sich nach dem ersten Mal waschen in den Nähten verdreht. Schade

Preiswerte Bettwäsche

Für den Preis o.k. Nicht ganz gerade zusammengenäht, was das Zusammenlegen erschwert. Muster und Stoffqualität o.k.

Bettwäsche

Ist eher eine dünne Qualität aber trotzdem hübsch.

Farbe anders als abgebildet

die Farbe dieser Bettwäsche ist nicht so schön wie abgebildet, schönes Material

angenehmer Stoff und man kann sich darin ...

angenehmer Stoff und man kann sich darin wohlfühlen