Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Leider unterirdische Verarbeitungsqualität.

Ich habe 6 Sets im Angebot erworben, da ich mit Produkten von Otto bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Baumwolle als solche ist Ok und die Farben sind auch stimmig. Leider ist die Verarbeitungsqualität außerhalb jedweder Diskussion. Die Reissverschlüssen sind von billigster Qualität und die Nahtfügung ebenfalls. Ich hab jetzt 4 Sets gewaschen und benutzt ( ich benötige immer 2). Bei einem ist nach der ersten Benutzung der Reissverschluss defekt und bei einem anderen bei einem Kissen die Naht beim ersten Waschen eingerissen. Set 5+6 müssen noch gewaschen werden. Die Qualität der Reissverschlüsse ist so schlecht, das der Ausfall der anderen Reissverschlüsse nur eine Zeitfrage ist. Ich mag es nicht, Waren hin und her zu versenden zumal die 14 Tage auch schon rum waren. Meine Frau ist eine begnadete Näherin, und wir werden die Reissverschlüsse raustrennen und Knöpf einnähen. Aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Der Service hat sich die ganze Geschichte angehört und mir dankenswerterweise einen 10 Euro Gutschein angeboten. Dies ist wohl der Rahmen der ihm möglich ist. Lieber wäre mir aber, das man im Hause Otto sich mal Gedanken zum Thema Qualitätskontrolle macht, damit Begriffe wie Nachhaltig nicht zur Farce verkommen. Ausserdem würde ich auch gerne Kunde bei Otto bleiben. Dafür benötige ich aber eine Mindestqualität bei den Produkten.

Schlechte Verarbeitung

Verarbeitung miserabel! Labbrig dünner Stoff

! Dilettantische, mangelhafte Verarbeitung. Die Nähte gehen schon auf bzw. sind gar nicht richtig zugenäht Der Zuschnitt krumm und schief. Der Stoff ist dünn und labbrig. Geht zurück, obwohl Farbe und Dessin wunderbar ins Gästezimmer passen würde. Leider ! Bei Bedarf kann ich Fotos senden.

Bettwäsche von Otto

Einmal habe ich schon Bettwäsche zurück geschickt,wegen defekten Reisverschluss. Die Karobettwäsche habe ich leider gewaschen bevor ich merkte das da ein genauso minderwertiger Reisverschluss vorhanden ist.Für ein Ottoprodukt keine gute Qualität,

Reißverschluss

Heute hab ich meine ,,neue" Bettwäsche das erste mal, nach der ersten wäsche bezogen und stelle mit entsetzen fest, der Reißverschluss schließt nicht, in der Mitte bleibt eine offene Lücke und damit öffnet sich der gesammte Reißverschuss. Bin enttäuscht, da ich auf bessere Qulität von einem -Ottoproduckt- gehofft habe. MfG V. Arndt

Reißverschluss defekt

Ich habe diese Bettwäsche schon 2 x bestellt und bei beiden Bettdecken ist der Reißverschluss nach dem ersten beziehen defekt. Ich kann diese Bettwäsche nicht empfehlen!

Schrott

Ich habe noch nie so schlechte Bettwäsche erlebt . Reisverschlüsse von Kissen und Bettdecke nach zwei Monaten kaputt. Keine Kaufempfehlung

Reißverschluss kaputt

Im September gekauft vor einer Woche aufgezogen, wollte die Bettwäsche waschen, Reißverschluss von einem Oberbett kaputt, sehr schade, da sehr schöner Stoff.

Reißverschluss bereits nach 7 Monaten ...

Reißverschluss bereits nach 7 Monaten kaputt. Ein unscheinbarer Webfehler über den leider hinweggesehen wurde, entwickelte sich nach 8 Monaten doch ein Loch. Für diesen Preis enttäuschend.

Schön, aber...

Gleich nach dem ersten Mal beziehen war der erste Reißverschluss kaputt,nach dem zweiten Mal waschen sind es jetzt 3 von 4 welche sich Ständig selbst öffnen und kaputt sind. Nicht weiterzuempfehlen, geht zurück!!

Schlecht

Es ist überhaupt nicht schön, es ist von selbst zerrissen, die Qualität ist Null

Leider nicht wie auf dem Bild

Auf den Bildern fand ich die Bettwäsche in Cognac sehr schön. In echt ist die Farbe blass und sieht meiner Meinung nach ziemlich billig aus. Hab sie zurück geschickt.

Nie benutzt und schon defekt

Nach dem ersten Waschen und beim Versuch des Nutzens der Bettwäsche musste ich feststellen, dass der Reißverschluss defekt ist

Farbdarstellung

Die Farbdarstellung stimmt leider mal garnicht. Das Leutende Rot ist er ein total verbleichtes Rot. Was an die Bettwäsche aus denn 70er erinnert.

Viel zu kurz!

Schönes Muster, schöne Farbe. Etwas Dünner Stoff. Aber komplett unbrauchbar, da 15-20cm zu kurz !

Aufpassen beim waschen

Leider gar nicht zu empfehlen. Wurde gewaschen wie angegeben war. Jedoch eingegangen und passte nicht mehr.

Nach erstem waschen viele Risse im Stoff.

Sofort nach dem ersten waschen zurückschicken da überall Risse im Stoff waren.

Bei Anlieferung beschädigt

Leider hat der Artikel bei Anlieferung einen langen Riss am Reißverschluss aufgewiesen. Schade.