Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Schöne und bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr bequem, weich und fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Der Reißverschluss und die Nähte sind ordentlich vernäht. Ein Stern Abzug, da die Farbe auf den Fotos etwas dunkler aussieht als in natura. Ich kann aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung habe. Habe diese Bettwäsche zum Reduzierten Preis und abzüglich 10% erworben. Für diesen Preis super. Fühlt sich angenehm an. Bis jetzt 1x gewaschen Farbe bleibt frisch. Verarbeitung Nähte könnte etwas ordentlicher sein daher 1 Stern Abzug. ansonsten bin ich zufrieden habe Sie mir nochmal in der Farbe Cognac bestellt.

Tolle Bettwäsche, aber stinkt…

An sich ist die Bettwäsche toll. Sie hat allerdings einen unangenehmen Eigengeruch, der auch nach dem ersten Waschen immer noch durchdringt. Werd das Ding wohl noch 1-2 Mal waschen müssen.. Ansonsten top!

Hübsche, günstige Sommer-Bettwäsche

Also ich habe nichts zu meckern...hatte Bedenken wegen der vielen schlechten und sehr schlechten Bewertungen. Habe die Bettwäsche heute bekommen, gleich gewaschen und aufgezogen. Die Bettwäsche hat nicht unangenehm gerochen, hat sich nach der Wäsche nicht verzogen, alle Reißverschlüsse haben gehalten...und der Preis im Angebot war super. Man muß ja auch mal Glück haben.

Bettwäsche in Khaki

Schöne Betwäsche, einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, wasche alles sowieso erstmal durch! Was ich auch vermisst habe, dass es keine Empfehlung von Otto für ein Laken gibt! Habe mich dann allein durch das Lakenangebot durchgewurschtelt, aber keinen passenden grünen Farbton, als 160x 200 m Spannbettlaken gefunden! Schade

schön ausgefallen

Die Bettwäsche war ein Geschenk. Sieht richtig schön aus. Ein kleines Manko war, trotz waschen war der Geruch noch nicht ganz toll. Ansonsten gerne wieder, allerdings habe ich diese ja zum verbilligten Preis gekauft. Regulär doch etwas zu viel.

Schöne Bettwäsche

Angenehmer Stoff. . Die Farbe ist perfekt zur Nutzung in unserem Wohnwagen. Die Lieferung kam umgehend. Einen Stern Abzug gibt es dennoch. Ich hatte die Bettwäsche zweimal bestellt. Bei einer der beiden Garnituren, war der Reißverschluss nicht ganz perfekt eingenäht.

Schöne Bettwäsche, super Preis

Mir gefällt die Bettwäsche. Die Farbe& Muster dezent, Nach dem ersten Waschen konnte ich nichts Nachteiliges entdecken. Bügeln aber erforderlich. Schlafgefühl ist in Ordnung. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Super Preis Leistungsverhältnis

Die Bettwäsche ist qualitativ hochwertig und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Gut waschbar und Farben halten. Allerdings könnte die Cognac Farbe insgesamt etwas kräftiger sein. Die andern Farben, die ich auch gekauft habe sind okay

Gefällt mir

Die Bettwäsche ist nach der Wäsche in Form geblieben und die Zipper an den Reißverschlüssen funktionieren gut. Das Aussehen entspricht auch dem der Abbildung. Hatte die reduziert gekauft und bin zufrieden.

Sehr zufrieden!

Für den Preis eine gute Qualität. Tolles Farbdesign. Angenehm darin zu schlafen!

Ein guter Artikel bis auf den ...

Ein guter Artikel bis auf den Reißverschluss, weil es mir so vorkommt als ob es beim jeden ziehen kaputt gehen wird was ich mir nicht wünsche. Habe den Artikel neu aber der Stoff gefällt mir.

schöne farbe

ware wurde gut verpackt geliefert Farbe ist schön Qualität muss sich noch zeigen bei längerem gebrauch macht aber einen guten Eindruck.

Reduziert gekauft. Preisleistung OK.

Schade

Leider sind die Reißverschlüsse nicht die besten . Sonst ist die Bettwäsche sehr schön.

bin zufrieden.

preislich ok. schöne Farbe. hätte noch ein 80mal80 kopfkissen gebraucht. versuche noch eins zu bestellen.

Leider falsche Größe geliefert

Schöne, leichte Bettwäsche, leider war die falsche Kissengröße dabei, schade drum.

optisches Highlight

Sehr gute Ware Knitterfrei nach feuchtem Aufhängen angenehmes Körpergefühl

eine sehr schön bettwäsche

die bettwäsche ist sehr weich und koscherlich hat gute qualität ich mag sie sehr hat auch schöne farbe. Ich bin sehr zufrieden.

Bin zufrieden

Angenehme, kühle Bettwäsche, kann ich mir gut im Sommer vorstellen. Farbe sehr schön.

Super Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche als Ostergeschenk für meine Enkelin gekauft. Sie war sehr froh über die Qualität.

Super Stoff

Der Stoff ist sehr weich. Trockner hat er auch überlebt. Preis Leistung stimmt!

Sehr schön,tolle Farbe

Sieht genau aus wie auf dem Bild wunderschöne Qualität ist einfach super kann man nur empfehlen. Top

Guter Kauf

Diese nachhaltige Bettwäsche passt genau zu vorhandenen Komponenten. Sie ist von guter Qualität.

Tolle bettwäsche

Tolle Bettwäsche leider hat die sehr gerochen musste sie 3 mal waschen aber dann war alles weg

Sommer Bettwäsche

Keine Bettwäsche für kate Tage aber für die heißen Tage sehr angenehm Preis Leistung super

Schöne Qualität

Würde mir die Bettwäsche nochmal kaufen da die Qualität gut ist Der Preis stimmt auch

Satisfactory bedsheets.

These bed sheets are pretty good. The material is slight tad bit light but nothing bad.

Preis top

Schönes Material und Farbe wie auf dem Bild. Preis-Leistung ist wirklich top.