Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Die Farbe und Qualität ist sehr schön. Wäre noch nett wenn Otto dazuschreiben würde, welches Bettlaken farblich passt. Leider passt keines der bestellten dazu oder die Qualität ist gruselig.

Feines Gewebe

Die Bettwäsche mit einem ausergewöhnlichen Muster passt sich völlig an das Schlafzimmer an. Eine Augenweide.

Bettwäsche

super Qualität und Farbe , Passform perfekt , Note 1+ , würde ich immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Sehr gute Material, eingenemen beim schlafen , zufrieden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität! 👍🏻!

Wohlfühlen

Ich bin begeistert, hatte Bedenken wegen Farbunteschied zum Bild. Bereits gewaschen und aufgezogen, sehr schöne Qualität, Farbe wie auf den Bildern. Kann ich nur empfehlen 👍

Gutes weiches Material

Das material ist weich und fällt gut. Nicht so hart und unangenehm auf der Haut.

Super günstig!

Habe für den Preis nicht so gute Qualität erwartet. Ist super passgenau.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Verzieht sich nicht nach dem Waschen.

Schnäppchen

Farbe entspricht den Abbildungen zu 100%. Auf links gewaschen mit geschlossenen Reißverschlüssen und vor dem Lufttrocknen in Form gezogen, gab keine Probleme wie lose Nähte oder kaputte Reißverschlüsse. Bin deshalb gespannt, was die Zukunft bringt nach den schlechten Bewertungen meiner Vorredner. Passt jedenfalls toll in mein Landhaus Schlafzimmer.

wow

die bettwäsche kam gut verpackt bei uns an. farbe wie auf den bildern. material fühlt sich angenehm an. vernäht ist es auch gut, nicht wie bei einer anderen bettwäsche die ich auch bestellt hatte. nach der ersten wäsche alles ok,nicht verzogen oder sonst was. farbe nicht ausgeblichen,wie es ja auch oft vorkommt. ich kann sie weiter empfehlen.

Bisher 2x gewaschen und bin zufrieden

War ein guter Kauf. Die Reißverschlüsse gehen leicht und öffnen sich nicht von selbst. Hatte erst noch bedenken, dass nach dem Waschen alles verzogen ist. Aber alles ist OK. Gut Qualität zu einem guten Preis. Farbe und Muster ist natürlic Geschmacksache, aber es ist alles so wie auf dem Foto.

hochwertig

super-schöne und hochwertige Bettwäsche im ländlichen Stil ... bin voll zufrieden

Gemütlich

Preis Lieferung Qwalli alles super sehr zu empfehlen

Traumschlaf!!!

Danke! Ich liebe sie! Sieht wunderschön aus und fühlt sich Traumhaft auf der Haut an. Und das zu einem guten Preis! Ich bin endlich mal wirklich glücklich mit meiner Bettwäsche. Ich werde sie mir sicher noch in einer weiteren Farbe kaufen!

Mit OTTO im Bett

Die Bettwäsche gefällt uns sehr gut. Genau wie auf den Bildern, sehr angenehmes Material und hochwertig in der Optik. Am Bezug ist ein Ottoschild 😄 daher sagen wir immer wie gehen mit Otto ins Bett. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Natürlich schlafen

Sehr angenehme Bettwäsche. Fühlt sich gut an. Gute Verarbeitung. Lässt sich recht gut überziehen. Schnelle Lieferung in absolut nachhaltiger Verpackung. Sehr gerne wieder!

Bettwäsche

Gute Nacht in einer tollen Farbe gute Qualität verschiedene Größen ich kaufe gern bei Otto hab in den vielen Jahren nur gute Qualität gekauft und schnelle Hilfe wenn doch mal was nicht erst später geliefert werden konnte.

Schöner Bezug

Gute Verarbeitung und gute Passform

Empfehlenswert

Erstmal zu Lieferung: sehr schnell, innerhalb 48 Stunden Produkt: sehr weich, leicht zum waschen. Insgesamt 5 Sterne und werde in andere Farben bestellen

Angenehm und kuschelig

Diese Bettwäsche verdient eine Kaufempfehlung. Gut verarbeitet, dezentes Design und solider Stoff, der angenehm und kuschelig zugleich zum Schlafen einlädt. Für alle, die es natürlich lieben.

Wohlfühlen

Wir sind von der Bettwäsche begeistert. Vor dem ersten Benutzen wurde sie gewaschen und wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Der Stoff fühlt sich toll an und wir schlafen wunderbar darin.

Sehr schöne Farbe

Die Bettwäsche erfüllt genau meine Erwartungen. Die Qualität und Farbe ist super. Ist ja nicht leicht, bei der großen Auswahl das Richtige zu finden. Aber Diese kann man weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Gefällt mir gut. Hab ich direkt 2x bestellt. Farbe dezent und trotzdem ein Hingucker. Der Stoff ist weich und angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Hübsche Bettwäsche

Der Stoff ist etwas steif, wird aber bestimmt durch mehrmaliges Waschen noch weicher. Ansonsten: Passform perfekt, nichts steht über. Passt perfekt in unser Gästezimmer.

Richtig gut

Das ist eine wirklich gute Bettwäsche, optisch und qualitativ. Sieht edel aus und dass bei dem kleinen (Angebots-)Preis. Ich bin sehr zufrieden

Eine sehr schöner Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön der stoff ist sehr angenehm und weich von Qualität ist es auch gut mir hat es gefallen ich empfehle weiter

Dieser Artikel ist wieder so wie Ich das ...

Dieser Artikel ist wieder so wie Ich das auch von Otto kenne. Die Nähe sind gut verarbeitet-Qualität auch gut. Und sieht auch super gut aus.