Bettwäsche Check in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, OTTO products, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, Bettwäsche aus Bio-Baumwolle, nachhaltige Bettwäsche im Karo-Design

Leider unterirdische Verarbeitungsqualität.

Ich habe 6 Sets im Angebot erworben, da ich mit Produkten von Otto bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Baumwolle als solche ist Ok und die Farben sind auch stimmig. Leider ist die Verarbeitungsqualität außerhalb jedweder Diskussion. Die Reissverschlüssen sind von billigster Qualität und die Nahtfügung ebenfalls. Ich hab jetzt 4 Sets gewaschen und benutzt ( ich benötige immer 2). Bei einem ist nach der ersten Benutzung der Reissverschluss defekt und bei einem anderen bei einem Kissen die Naht beim ersten Waschen eingerissen. Set 5+6 müssen noch gewaschen werden. Die Qualität der Reissverschlüsse ist so schlecht, das der Ausfall der anderen Reissverschlüsse nur eine Zeitfrage ist. Ich mag es nicht, Waren hin und her zu versenden zumal die 14 Tage auch schon rum waren. Meine Frau ist eine begnadete Näherin, und wir werden die Reissverschlüsse raustrennen und Knöpf einnähen. Aber das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Der Service hat sich die ganze Geschichte angehört und mir dankenswerterweise einen 10 Euro Gutschein angeboten. Dies ist wohl der Rahmen der ihm möglich ist. Lieber wäre mir aber, das man im Hause Otto sich mal Gedanken zum Thema Qualitätskontrolle macht, damit Begriffe wie Nachhaltig nicht zur Farce verkommen. Ausserdem würde ich auch gerne Kunde bei Otto bleiben. Dafür benötige ich aber eine Mindestqualität bei den Produkten.

Die Farbe und Qualität ist sehr schön. Wäre noch nett wenn Otto dazuschreiben würde, welches Bettlaken farblich passt. Leider passt keines der bestellten dazu oder die Qualität ist gruselig.

Feines Gewebe

Die Bettwäsche mit einem ausergewöhnlichen Muster passt sich völlig an das Schlafzimmer an. Eine Augenweide.

Bettwäsche

super Qualität und Farbe , Passform perfekt , Note 1+ , würde ich immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Sehr gute Material, eingenemen beim schlafen , zufrieden

Leider enttäuscht

Die Bettwäsche ist seit wenigen Monaten im Einsatz und die Reißverschlüsse gehen schon kaputt. Außerdem knittert sie beim waschen so arg, dass sie mit viel viel Mühe gebügelt werden muss. Einziges Plus für mich ist der Stoff, der für den Sommer optimal mal ist. Sehr schade!! Das erste mal, dass ich mit einem Produkt von hier nicht zufrieden bin!

Naja

Bettwäsche ist schön anzusehen. Leider ist auch mir schon ein Reißverschluß flöten gegangen. Nachhaltigkeit ist gut kann aber trotzdem gerade und sauber genäht sein. das ist leider auch nicht der Fall.....

Schlechte Verarbeitung

Schöne und bequeme Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr bequem, weich und fühlt sich auch sehr angenehm auf der Haut an. Der Reißverschluss und die Nähte sind ordentlich vernäht. Ein Stern Abzug, da die Farbe auf den Fotos etwas dunkler aussieht als in natura. Ich kann aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Verarbeitung miserabel! Labbrig dünner Stoff

! Dilettantische, mangelhafte Verarbeitung. Die Nähte gehen schon auf bzw. sind gar nicht richtig zugenäht Der Zuschnitt krumm und schief. Der Stoff ist dünn und labbrig. Geht zurück, obwohl Farbe und Dessin wunderbar ins Gästezimmer passen würde. Leider ! Bei Bedarf kann ich Fotos senden.

Bettwäsche von Otto

Einmal habe ich schon Bettwäsche zurück geschickt,wegen defekten Reisverschluss. Die Karobettwäsche habe ich leider gewaschen bevor ich merkte das da ein genauso minderwertiger Reisverschluss vorhanden ist.Für ein Ottoprodukt keine gute Qualität,

Bettwäsche

Ich hatte jetzt kein wow effekt bei diese Bettwäsche aber ed ist zufriedenstellend. Die Farbe ist ziemlich gelblich, der stoff zufriedenstellend dedeegen nur 3 sterne

Schöne Bettwäsche

Schöne Bettwäsche. Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung habe. Habe diese Bettwäsche zum Reduzierten Preis und abzüglich 10% erworben. Für diesen Preis super. Fühlt sich angenehm an. Bis jetzt 1x gewaschen Farbe bleibt frisch. Verarbeitung Nähte könnte etwas ordentlicher sein daher 1 Stern Abzug. ansonsten bin ich zufrieden habe Sie mir nochmal in der Farbe Cognac bestellt.

Reißverschluss

Heute hab ich meine ,,neue" Bettwäsche das erste mal, nach der ersten wäsche bezogen und stelle mit entsetzen fest, der Reißverschluss schließt nicht, in der Mitte bleibt eine offene Lücke und damit öffnet sich der gesammte Reißverschuss. Bin enttäuscht, da ich auf bessere Qulität von einem -Ottoproduckt- gehofft habe. MfG V. Arndt

Die cremfarbe gut, der Streifen eher grau

Leider geht der Streifen sehr ins grau und sieht deshalb in meinen Augen nicht gut aus. Auf den Bildern wirkt es eher Ton in Ton, da hätte es mir gut gefallen. In grün habe ich es genommen und da gefällt es mir auch sehr.

Reißverschluss defekt

Ich habe diese Bettwäsche schon 2 x bestellt und bei beiden Bettdecken ist der Reißverschluss nach dem ersten beziehen defekt. Ich kann diese Bettwäsche nicht empfehlen!

Tolle Bettwäsche, aber stinkt…

An sich ist die Bettwäsche toll. Sie hat allerdings einen unangenehmen Eigengeruch, der auch nach dem ersten Waschen immer noch durchdringt. Werd das Ding wohl noch 1-2 Mal waschen müssen.. Ansonsten top!

Naja

-1,5 Monate in Dauernutzung (nach dem Waschen direkt wieder aufs Bett), leider ist bereits jetzt schon an einer Decke der Reißverschluss kaputt -Stoff ist sehr durchsichtig.

Wohlfühlen

Ich bin begeistert, hatte Bedenken wegen Farbunteschied zum Bild. Bereits gewaschen und aufgezogen, sehr schöne Qualität, Farbe wie auf den Bildern. Kann ich nur empfehlen 👍

Eher nicht!

Die Qualität hat mir nicht gefallen, Farbe und Muster finde ich ansprechend. Nur leider war der Bezug total verzogen bzw. schlecht vernäht. Ging deshalb zurück.

So lálá

Sieht schön aus und ist auch schön anzufassen aber mehr auch nicht. Sehr dünn, etwas durchsichtig und auch kleiner als 200x200 cm

Schlechte Verarbeitung

Farblich schöne Bettwäsche, sieht auch schön aus ist nur sehr schief genäht habe sie trotzdem behalten

Gutes weiches Material

Das material ist weich und fällt gut. Nicht so hart und unangenehm auf der Haut.

Reisverschluss nach 3 Monaten kaputt

Leider ist der Reosßverschluß nach 3 Monaten schon kaputt und auch nicht reparabel

Super günstig!

Habe für den Preis nicht so gute Qualität erwartet. Ist super passgenau.

Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche. Verzieht sich nicht nach dem Waschen.

Schrott

Ich habe noch nie so schlechte Bettwäsche erlebt . Reisverschlüsse von Kissen und Bettdecke nach zwei Monaten kaputt. Keine Kaufempfehlung

Hübsche, günstige Sommer-Bettwäsche

Also ich habe nichts zu meckern...hatte Bedenken wegen der vielen schlechten und sehr schlechten Bewertungen. Habe die Bettwäsche heute bekommen, gleich gewaschen und aufgezogen. Die Bettwäsche hat nicht unangenehm gerochen, hat sich nach der Wäsche nicht verzogen, alle Reißverschlüsse haben gehalten...und der Preis im Angebot war super. Man muß ja auch mal Glück haben.