Bettwäsche Delara in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, my home, Polycotton, 2 teilig, Bettwäsche mit Wendeoptik, geometrische Bettwäsche

Sehr sehr dünn

Die Bettwäsche ist so dünn dass sie schnell Risse bekam. Habe sie dann entsorgt. Bin selten unzufrieden, aber in dem Fall ist der Kauf misslungen

Für den Sommer perfekt

eine schöne leichte Bettwäsche mit schönen gedeckten Farben. Ideal für jemanden der es im Sommer leichte Bettwaren mag.

So dünn wie Papier

Und extrem empfindlich was Fädenziehen betrifft! Ganz schlechte Stoffqualität. Auf keinen Fall mehr kaufen

Was für eine tolle Farbe

Meine Tochter mag diese Farbe., Sie ist sehr schön. Leicht und pflegeleicht. Top Material auch angenehm

Sehr schöne Bettwäsche es ist auch leicht zum Bügeln . Empfehlenswert

Ein toller Artikel der super zu uns passt

Der Frühling kann kommen mit der neuen Bettwäsche sind wir zufrieden

Ganz ok

Bettwäsche »Delara«, my home, in unterschiedlichen Qualitäten, Design Kreise Farbe: lila-grau Bin ganz zufrieden 😂

Ideale Ergänzung

Ideale Sache. Gutes Preis Leistung s Verhältnis. Und bequem.

Gute Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche für den Somme. Für den Preis Ok.

Nicht empfehlenswert

Leider habe ich versäumt die Rezensionen zu lesen. Das Material ist sehr, sehr dünn. Die Farbe hat mir in natura dann auch nicht gefallen. Zudem hat sie komisch gerochen. Und dann noch mit Knöpfen. Ich wußte nicht, dass es heutzutage noch Bettwäsche mit Knöpfen gibt, deshalb hab ich die Artikelbeschreibung gar nicht gelesen. Insgesamt nicht empfehlenswert. Spart euch das Geld und den Ärger, den Artikel zurückschicken zu müssen.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine schöne Bettwäsche

Ich hatte mir die Bettwäsche, in lila u grün bestellt, da sie mir von den Fotos her gefallen hat. Die Farben sind wie schon Ausgewaschen und der Stoff sehr, sehr dünn. Leider geht diese Bettwäsche zurück, auch wenn der Preis super war.

Die Bettwäsche sieht schön aus Qualität könnte besser sein.

Ich finde die Bettwäsche gut , gefällt mir.

Ich bin überrascht gewesen wie schön die Bettwäsche für den Preis ist , gefällt mir .🙋‍♀️ Ich habe die Bettwäsche gleich gewaschen und auch im Trockner getrocknet , alles gut ❗️🙋‍♀️

Nicht wie abgebildet.

Für den Preis hätte ich keine Superqualität erwartet. Der Stoff ist sehr dünn. Was mich zur Rücksendung veranlasst hat, ist die Farbe. Die Farben sind nicht mal annähernd wie abgebildet. Leider viel, viel, viel heller. Schade.

Sehr schöne Bettwäsche

Preiswert und top. Bin sehr zufrieden hab es auch schon ein paar mal gewaschen und durch den Trockner gejagt alles top. Man kann den Trockner aber auch getrost weglassen da diese Bettwäsche so schnell trocknet. Gern wieder

Schöne leichte Bettwäsche

Ich finde die Waesche tollschön dünn für die Jahreszeit. Habe sie bei erhält gewaschen und direkt aufgezogen man braucht sie nicht bügeln sie ist von allein schon glatt. Für das Geld eine schöne Wäsche.

Sehr schön Decke 😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘☺️☺️😘😘

Wow das ist ja schön 🥰 🥰🥰🥰🤔🤔🤔😘😘😘😘😃😃😃😃😃😃😅😅😅

Leichte Bettwäsche für warme Nächte

Ich bin begeistert, leichter Stoff für warme Nächte und das Design ist in Natura noch ansprechender als auf der Homepage. Toll!

Hübsch und bequem

Sehr schön und angenehm

Von 60% Baumwolle ist nichts zu merken

Man schwitzt ohne Ende, ganz furchtbar. Nach Waschen und Nutzung ist ja leider keine Rückgabe mehr möglich, also ab in die Tonne.

Vollkommen ok

Vom preisleistungsverhältnis her ist die Bettwäsche völlig ok!

Schöne Bettwäsche

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super Qualität

Sommerlich leicht

Die Bettwäsche kaufte ich für meinen großen Sohn, er ist absolut begeistert und es schläft sich himmlisch, in der leichten Bettwäsche und das Material ist genial! Danke

Der gute

Schöne Farbe,gute Material, passt perfekt für die Sommer

gute Qualität - toller Preis

Sehr angenehmes Material, leicht und trocknet schnell nach dem Waschen. Empfehlenswert.

Super Bettwäsche

Eine leichte Sommerbettwäsche ideal für heiße Tage. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Dünne Sommerbettwäsche

Habe die Bettwäsche gleich gewaschen. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und sehr dünn, aber als Sommerbettwäsche gerade richtig. Schöne Farben.