Prophete Fahrradkorb

Mega schöner Korb jedoch total unpraktisch

Der Korb optisch ist der schönste, jedoch bei dauerhafter Nutzung kommt zur Problemen mit dem Plastik. Beim rausziehen sowie einlegen mit der Zeit geht der Plastik-Knopf kaputt, daher zurückgeschickt.

Hat super geklappt

Sehr schöner Korb. Mal was anderes

Mal was anderes als ein Drahtkorb. Sehr schön und gut verarbeitet, sieht man mal von der falsch montierten Halteplatte ab. Aber Frau ist ja nicht doof und schraubt mal auf und siehe da, das rote Schieberchen ist verkehrt herum eingelegt worden. So konnte der Haken nicht dahinter greifen und den Korb nicht fest halten. Einmal umgedreht und prima. Rücksendung muss nicht sein. Alles ok. Danke.

Entspricht den Bildern

Aufhängung ist bei mir dabei gewesen. Stabil und ging sehr schnell zu befestigen. 😉

Toller Fahrradkorb

Der Fahrradkorb sieht gut aus und ist von sehr guter Qualität. Allerdings ist die Beschreibung fürs Anbringen etwas ungenau, aber nach einer Weile bekommt man es auch ohne hin

Toller Fahrradkorb.

Da ich ein E- Bike von Prophete habe , habe ich mir den passenden Fahrradkorb dazu gekauft. Er ist sehr schön und ich empfehle ihn gern weiter.

Überraschend schön

Toller Fahrradkorb. Montage war einfach, aber zu zweit besser. Pimpt das Bike. Sieht stylisch aus und sehr hochwertig!

Dieser Fahrradkorb von Prophete sieht in der Rattan Optik einfach nur sehr schick aus. Vielen Dank.

toller Artikel

Dieser Korb hält, was er verspricht! Er bietet Platz und ist praktisch und einfach ein- und aus zu hängen

Ein toller Fahrradkorb

So ein schöner Fahrradkorb der Freude macht ......Erwartung voll übertroffen echt ein edles Teil

Mega Korb

Sehr einfach zu montierten und man hat Spaß sein Sachen zu verstauen und sieht mega aus

Toller, schicker, großer Korb

Sehr stabil. Ich werde ihn nun ein weiteres Mal bestellen und diesen verschenken!

Toller Fahrradkorb

Leicht zu befestigen. Schöner Korb. Es passt einiges rein. Zu empfehlen.

top

einfache Montage , sowie gute Verarbeitung , würde ich immer wieder kaufen

Gut hübsch

Erfüllt sein Zweck aber ich finde es bischen klein für Stauraum

Ein hübscher Fahrradkorb

Der Korb war leicht zu montieren und sieht sehr hübsch aus.

Ein toller Korb

Der Fahrradkorb sieht toll aus und ist dabei sehr zweckmäßig.