Prophete Gepäckträgertasche

Praktisch und gut

Bekomme meine Einkäufe mit zwei dieser Taschen super mit dem Fahrrad erledigt. Auch wenn sie erstmal recht klein aussehen, haben Sie ein gutes Fassungsvermögen. Die Verarbeitung ist auch gut. Nur als Rucksack würde ich sie nicht nutzen, da am Rücken ein die Hängevorrichtung doch sehr zu spüren ist.

Echt cool 😎

Die Tasche ist echt super. Am coolsten finde ich die Möglichkeit die Rucksack Träger in ein verdecktes Fach zu machen, damit man es ans Fahrrad machen kann. Leicht alle Varianten der Tasche. Stoff ist echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.

praktische Tasche

Wir haben nur Fahrräder zum einkaufen, die Taschen sind groß genug für mittlere Einkäufe (2 Personenhaushalt) wirklich 100 % wasserdicht und auch noch optisch schön, jederzeit wieder

Preisleistung passt.

Preis, Design und Funktion passen hier zusammen. Erwartungen erfüllt und schnelle Lieferung.

Super Qualität. Artikel wie beschrieben. ...

Super Qualität. Artikel wie beschrieben. Ausreichend Platz für den kleinen Einkauf

Top Preis!!!

Auf einer Messe habe ich einen ähnlichen Rucksack für fast 100 Euro gesehen. Es gab nur unwesentliche Unterschiede. Die erste Tour hat er bereits überstanden. Passt viel rein und ist schnell angebracht.

Die Tasche ist aus einem tollen Material hergestellt und gut verarbeitet. Einfache und schnelle Montage am Gepäckträger. Super ist auch die Verwendung als Rucksack. die Größe ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Sehr hochwertige Fahrradtasche

Nachdem ich jahrelang immer wieder sehr günstige Taschen ausprobiert habe, habe ich diese hier genommen. Ich bin super zufrieden. Die wird sehr lange halten und ist jeden Cent wert.

Sehr praktisch!

Gefällt mir prima, vor allem hält diese Tasche auch mal einen Regenguss aus und sie ist nicht zu groß und klobig. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

sehr schönes Aussehen gute Verarbeitung und sehr leicht zu montieren, als Rucksack gut zu gebrauchen. Immer wieder gerne neu zu bestellen.

Klasse Tasche in praktischer Größe

Für eine größere Radtour wohl zu klein, aber fürs Sportzeug völlig ausreichend. Gute Verarbeitung zu einem reellen Preis.

Praktisch und chic

Sehr handliche Tasche, die gleichzeitig auch als Rucksack dient. Wasserdicht, einfach an den Gepäckträger anzubringen.

Ein toller Artikel.

Sehr gute Fahrradtasche, lässt sich auch sehr gut als Rucksack tragen, viel Platz.

Perfekte Befestigung!

... tolle Gepäckträger-Tasche, Größe reicht aus und ist wasserdicht ...

Top Qualität, sehr zufrieden

EINFACHE SCHNELLE BEFESTIGUNG, SAUBERE VERARBEITUNG