Prophete Lenkertasche

Sehr schöne Lenkertasche

Die Tasche ist sehr schön. Leider ist oben auf der Tasche eine durchsichtige Plastikfolie, diese dient wohl dazu das man das Handy dort unterbringen. Mein Handy hätte da nicht hinein gepasst. Außerdem war diese Folie schon geknickt durch den Transport vermute ich und war somit schon kaputt. Deswegen ging die Tasche zurück.

Artikel nicht zufriedenstellend

Schnelle Lieferung,Verarbeitung gut.Öffnen und schließen der Tasche etwas umständlich kein Reißverschluss nur falten. Eine Radwanderkarte unter die Folie zu stecken ist unmöglich.

Handlich und funktionell

Sehr gut verarbeitet und einfach am Lenker zu montieren. Bietet für eine kleine Handtasche genügend Platz und ist absolut wasserdicht. Für mich ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schrott

Billiges Material, lässt sich an das angeschraubte Teil am Rad nicht anhängen, rastet nicht ein. Außerhalb des Fahrrads ging es, am Fahrrad montiert nicht. Und brachiale Gewalt wollte ich nicht anwenden. Das Teil geht's zurück. Da kaufe ich lieber etwas hochpreisiges und hab hoffentlich keinen Schrott. Das Material ist auch furchtbar, billiges Plastik.

Fühlt sich stabil an, Qualität

Die Tasche kommt mit einem eigenen Befestigungssystem, leider aber nicht Klickfix kompatibel. Nähte erscheinen gut geschweisst zu sein. Handyfach mit Sichtfeld ist gross genug für iPhone. Erscheint wasserdicht. Leider musste ich's zurückschicken da die Befestigung nicht an mein Lenker passt, nicht genug platz für Bremshebel. Ansonsten gute Qualität für den Preis.