Teppichfliese Shaggy, Al Mano, quadratisch, Höhe: 30 mm, 40x40 cm, weicher Hochflor

würde ich wieder kaufen

Ich finde diese Fliesen sind eine gute Alternative für kleine Wohnungen und sie sehen sehr schön aus. Allerdings fusseln sie sehr.

toller artikel!!!

finde die Teppichfließen wunderbar, ich habe zwei Katzen wo gelegentlich mal ein Malheur passiert, zwar selten, aber kommt vor. Bei den Teppichfließen kann ich einfach die Fließe austauschen und muss nicht gleich nen komplett neuen Teppich kaufen und man kann immer andere Muster legen und hat somit immer einen anderen Teppich.

... sie lassen sich sehr gut verbinden...

Ich hatte mir testweise für unser Wohnzimmer 6 Teppich Fliesen bestellt. Ich muss sagen, sie lassen sich sehr gut verbinden. Auf der Rückseite der fliesen befindet sich Klettverschluss, so lassen sich die fliesen stoß an stoß sehr fest verbinden, in Länge und Breite und sind somit unbegrenzt erweiterbar. Das austauschen geht auch fix. Matte hoch, Klettverschluss lösen und andere matte rein. Ich bin jedenfalls begeistert, weitere Fliesen werden folgen.

große Teppichkachel

Wir haben die Kachel bestellt, um einen Topf einzeln zu stellen und den Boden zu schützen. Daher kann ich nichts zur Kominierbarkeit sagen. Artikel wie beschrieben, Hochflor und flauschig! Wir sind zufrieden! schnelle und problemlose Lieferung

Sehr zu empfehlen

Wie immer super Qualität und Farbe, auch ganz toll, daß man sich den Teppich selbst im Maßeund Farbe zusammenstellen kann.

Zz hoch florig

Es kam jede Fliese einzeln an. Mie ist sie zu hoch. Habe die Fliesen zurück geschickt.