Teppichfliese Skandi, selbstklebend, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, 40x40 cm, 25 Stück (4 qm), 50 Stück (8 qm) oder 100 Stück (16 qm)

Frechheit!

absolut nicht zu empfehlen, zumindest nicht die Beigen vom selben Hersteller, komischer weise ein Welten Unterschied zu den Grauen, die ich zuvor wunderbar verarbeiten konnte. Die Beigen sind optisch & gefühlt schon mal wesentlich dünner, kleben so gut wie gar nicht, im Gegensatz zu den Grauen, so etwas darf nicht sein, sprich überhaupt so das Werk verlassen, da kauft man sich nur Ärger! Absoluter Flop 2 Retoure, geht zurück.

Mangelhafte Qualität

Wir haben 9 dieser Pakete bestellt. Laut Artikelbeschreibung sollen die Teppichfliesen Stuhlrollen geeignet sein. Dies bezweifle ich sehr stark. Die Teppichfliesen sind generell sehr dünn. Beim Verlegen wird schnell deutlich, dass viele Teppichfliesen unterschiedliche Dicke aufweisen, auch wenn sie derselben Verpackung entnommen sind. Außerdem sind sie nicht zu hundert Prozent gerade geschnitten, wodurch sich ein gerades Verlegen über den ganzen Raum als sehr schwierig erweist. Teilweise haben die Fliesen auch minimale Farbunterschiede. Schade, dass ich hier keine Fotos hinzufügen kann, dann würde man sämtliche Fehler sehen. Aus Zeitgründen haben haben die Handwerker leider einen Teil der Teppiche bereits verlegt, wodurch wir keinen Reklamationsanspruch haben, bzw. das Abbauen, vor allem die Verzögerung der Fertigstellung der Räume, mit weiteren Kosten verbunden wäre. Daher haben wir uns entschieden, die Fliesen nicht wieder zu entfernen.

Ein guter Artikel. Aber schlecht verarbeitet.

Der Artikel ist auf der Klebestreifen schlecht verarbeitet. Musste man viel wegschneiden.

Klebt kein Meter dieser Schmutz...

Also meine Nudeln am Kühlschrank kleben besser... Nicht Mal auf Glas oder Metall hält das Zeug... Lächerlich

Dieser Artikel macht keinen Spaß

Vorsicht, unterschiedliche Farben ton! Leider zu spät gesehen, zu erst wo ich ca.50 Fliesen verlegt habe. Ausrede war, ich habe Bestellung aus zwei verschiedene Serien abgegeben?! Auf jeden Fall 70-80€ sind gleich in Mühl gelandet, ich habe dafür 10€ Gutschein bekommen!!!

Absolut nicht meins

Über Geschmack kann man streiten, hatte mir die Fliesen etwas anders vorgestellt.