Teppichfliese Skandi, selbstklebend, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, 40x40 cm, 25 Stück (4 qm), 50 Stück (8 qm) oder 100 Stück (16 qm)

Teppichfliese »Skandi Nadelfilz«, Andiamo,

Ich hatte diese selbstklebende Teppichfliesen geordert, für meine Teppichfliesen rot/schwarz, dieselbe Größe. Eingangsbereich Flur kommen jetzt die o.g., sowie Balkon Eingangsbereich, Und Schreibtisch, mein Bürostuhl, rollbar. Steht auch oben für Stuhlrollen geeignet. Dann Eingang zum Küchenbereich. Und der Kontrast zwischen Beiden ist hervor ragend.

Robuste Teppichfliesen

Die Teppichfliesen sind genau so herausgekommen, wie wir es uns gewünscht haben: Die Farbe ist etwas dunkler, als es auf dem Bild erscheint, was für uns aber gerade recht ist. Die Handhabung beim Verlegen ist ebenfalls sehr gut, der komplette Boden sieht aus wie aus einem Stück, man nimmt die Abgrenzungen der Fliesen kaum wahr.

Top Preis Leistung

Für diesen Preis sind die Teppichfliesen echt in Ordnung. Man sollte sich bewusst sein, dass 4mm Stärke wirklich dünn ist, daher sieht man auch Abdrücke von Möbeln z.b. von Rollkästen. Der Kleber hält sehr gut, davon bin ich positiv überrascht! Für meinen Gebrauch sind die Teppichfliesen ideal!

leicht zu verlegen

Ich benötigte einen Bodenbelag als Untergrund auf Zementboden, um einen Teppich drüberzulegen. Die Nadelfilzfliesen sind dafür sehr geeignet, sind leicht zu schneiden und zu verlegen und sehen auch gut aus. Eine klare Kaufempfehlung!

Ganz fix verarbeitet

Die Teppichfliesen sind super einfach zu verlegen und es macht Spaß, wie sich ein Raum dadurch verändert. Und das Wohngefühl ist perfekt. Ein tolles Produkt. Empfehle es gern weiter und würde es wieder kaufen.

einfach zu verlegen

Habe erst einmal 16 qm bestellt .Bin aber überrascht wie gut sich dieser Farbton entgegen meiner Skepsis macht. Daher lege ich die Wohnung jetzt komplett mit diesem Artikel und dem Farbton aus.

Für den Preis sehr gut. Wir haben 225 ...

Für den Preis sehr gut. Wir haben 225 Fliesen verlegt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir bestellen nochmal die gleiche Menge für unsere Schlafzimmer.....

Ein Artikel der viele Vorteile hat

Gute Qualität, leicht zuverlegen, herrlich Fusswarm ,und ist mal ein Fleck der nicht zuentfernen ist ,Fliese einfach austauschen

Sehr schöner Boden

Die Fliesen lassen sich sehr gut zuschneiden u. problemlos allein verlegen. Man ist ruckzuck fertig. Hat richtig Spaß gemacht u. sieht toll aus!

Für Anfänger geeignet

Die Fliesen lassen sich sehr leicht verlegen und auch zuschneiden. Sie riechen nicht sonderlich unangenehm, die Farbe ist schön kräftig.

Einfach

Ist einfach zu verlegen das kann jeder super leicht waren zwar nicht alle gleich aber bei 100 Stück kann das Vorkommen

Klebefliesen

Die Teppichfliesen lassen sich sehr gut verarbeiten. Leicht zuzuschreiben und toller Halt auf dem Boden durch Klebeseite

Schöne Teppichfliese

Sehr schöne Teppichfliese, lässt sich gut verlegen und mit dem Staubsauger reinigen. Bin ufrieden damit

Deine Bewertung für Teppichfliese

Super Fliese, lässt sich gut verarbeiten und sieht top aus. Klare Weiterempfehlung.

Preis-Leistung passt

Ich bin zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich leicht verarbeiten und klebt auch ausreichend.

Super Ware

Die Teppichfliesen waren leicht zu verlegen ,lassen sich leicht reinigen . Ich bin völlig zufrieden .

Ich würde die Flies Platten immer wider ...

Ich würde die Flies Platten immer wider kaufen . Waren ganz schnell zuverlegen

Lässt sich sehr gut verarbeiten.

Ich habe diesen Artikel schon weiter empfohlen und wieder bestellt.

Einfach, praktisch, gut

Die Fliese lässt sich einfach verlegen und war ideal für unseren Hauswirtschaftsraum

Würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität. Die Abmessungen stimmen 1 a. ...

Super Qualität. Die Abmessungen stimmen 1 a. Super wie die Farbe leuchtet.

sehr gut

Sehr guter Artikel gute Qualität hält was es verspricht.

Weich, leicht zu verlegen, schöne Farbe...........................

Preis-Leistung hervorragend

Fur diesen Preis ist absolut nichts an den Teppichfliesen auszusetzen. Sie sind passgenau geschnitten, ich habe damit 20qm problemlos verlegt. Etwas dünn sind sie, der Oberfläche merkt man den günstigen Preis natürlich auch an. Bei mir für den Keller völlig ausreichend - auf nacktem (trockenen) Estrich verlegt. Positiv anzumerken ist - der Kleber ist nicht allzu stark. Er hält die Fliesen an Ort und Stelle, ist aber schwach genug, um diese bei Bedarf auch wieder lösen zu können.

Gleich nochmal bestellt

Sehr zufrieden. Habe gleich noch 50 Stück bestellt für ein anderes Zimmer. Preis o.k. ließen sich gut verlegen und kleben auch gut.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wow

Wir sind mehr als zufrieden.Wenn man sich verklebt kann man sie wieder abmachen und neu kleben.Sehen super aus .Werden die selben nochmal bestellen und unseren Flur damit verlegen.Klare Kaufempfehlung

Zufrieden

Habe diese Fliese nun schon zum 3. mal bestellt. Einfach, guter Preis und schnell verlegt. Lässt sich leicht zuschneiden. Wer keine besonderen Ansprüche hat, dem kann ich die nur empfehlen.

Teppichfliese

Diese Fliese lässt sich super kleben,Habe sie schon zum 2.mal gekauft.Gute Optik und daemmend

Reicht völlig aus

Habe diesen Artikel schon bewertet. Haber da ich 150 Stück davon bestellt habe ( Wohnzimmer ) kann ich auch hier nur schreiben, bin zufrieden.