Kunstrasen Rasenteppich Jever, Andiamo, rechteckig, Höhe: 20 mm, realistische Optik, mit Drainagelöchern, strapazierfähig

Schöner Kunstrasen

Material ganz ok, sieht auf einen Balkon recht gut aus.

Ok

Für die Füße ist es angenehm jedoch wenn man drauf liegen will ist er doch etwas rau. Ich habe es mir anders vorgestellt bin aber trotzdem noch zufrieden.

Nicht enttäuscht!

Bei Kunstrasen aus dem Internet weiß man immer nicht was man bekommt. Dieser hier ist ein Mittelding aus weich und struppig. Dennoch muss ich sagen, dass das Produkt sehr angenehm unter den Füßen ist. Zudem macht es optisch einen super Eindruck. Löcher zum Ablauf von Wasser sind ebenfalls eingearbeitet. Insgesamt empfehle ich das Produkt definitiv weiter!

Sehr schöner, natürlicher Rasen

Schöner natürlicher Rasen, fühlt sich gut an.. anfangs etwas kratzig aber mit der Zeit ist auch das nicht mehr der Fall. Lässt sich gut mit anderen verblenden und zuschneiden

Erfüllt seinen Zweck

Den Kunstrasenteppich habe ich auf der Terrasse als Schmutzfang zwischen (Garten u. Wohnung) gegen schmutzige Hundepfoten, vom Garten ausgelegt, prima es klappt.

Fast wie echt

Bin sehr zufrieden sieht super toll aus und tolle Qualität hab direkt noch mehr bestellt für die Terrasse