Kunstrasen Rasenteppich Jever, Andiamo, rechteckig, Höhe: 20 mm, realistische Optik, mit Drainagelöchern, strapazierfähig

Toller Kunstrasen

Wir haben ihm für unseren Balkon geholt. Bereits letzte Jahr haben wir zweimal die große Version bestellt. Nach dem Umbau bräuchten wir noch etwas und konnten es easy nachbestellen. Das Fussgefühl ist gut. Anfang riecht es schon sehr nach Plastik aber bei Kunstrasen kann man ja auch kein Gras-Geruch erwarten. Bei heißen Wetter erwärmt er sich auch sehr stark. Top sind die Drenagen, so dass das Wasser bei Regen ablaufen kann.

Sehr guter Balkonteppich

dieser Andiamo Kunstrasen ist absolut sein Geld wert! Hat sich nun schon den ganzen Sommer bewährt, angenehm zum barfuß gehen und strapazierfähiges Material mit perfekter Rasenoptik und auch mit dem Sauger leicht zu reinigen.

Ein sehr guter Kunstrasen

Wir haben ihn unter Sitzbänken verlegt und kurz darauf kam der Starkregen, mit 30 cm Hochwasser. Der Kunstrasen hat das super überstanden und das Wasser konnte später auch sehr gut ablaufen. Perfekt.

Unterboten für garten

Ich war sehr überrascht das er so super ist und klasse aussieht bin mehr wie zufrieden über die auswahl. Bin am überlegen ob ich nicht den ganzen garten damit auslegen

Super Rasen

hochwertiger Kunstrasen liegt bei mir im Eingangsbereich meines Hause

toller artikel

super rasen bestelle demnächst noch einen die kinder freuen sich

an sich schöner Rasen Teppich.

An sich Schöner Rasen aber Die Massen angaben verwirrt oben stand 2 m und zum Auswahl stehen 133 cm oder 200 cm ,habe 200 cm gewählt also 200×200 cm dachte ich mir,bekommen habe ich 100×200 cm also habe ich zurück geschickt.

Sieht gut aus

Haben den Kunstrasen für den Balkon gekauft. Sieht klasse aus. Bin gespannt wie es nach dem ersten Regen ist.

Sehr schönes balkonrasen

super Kunstrasen und klasse aussieht auch noch aus👍bin mehr wie zufrieden über die auswahl.

Top zu dem Preis

Habe meine zwei Balkone mit 5 Teppichen ausgelegt. Man kann die mit einem cutter gut zuschneiden. Kein chemischer Geruch und zum Laufen auch voll angenehm. Der Preis ist mit ca 3€ pro qm unschlagbar gewesen danke Otto

Weich und optisch schön

Der Teppich ist weich und barfuß sehr angenehm. Mit einem Teppichmesser lässt er sich gut zuschneiden. Wenn man bei mehreren Teppichen die ‚Wuchsrichtung‘ beim Auslegen beachtet, sieht man die Übergänge kaum. Toller Artikel, sieht gut und sogar relativ echt aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden mit meiner Wahl.

Der von mir bestellte Kunstrasen Teppich, entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Sein Erscheinungsbild ist tatsächlich naturnahe.

Sieht aus wie echt

Er sieht verblüffend echt aus und fühlt sich auch Barfuß super angenehm und nicht "kratzig" an. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

schöner teppich

Ob der Teppich die entsprechende UV-Bestrahlung aushält wird die Zeit zeigen .Im ganzen ein schöner Teppich d.er einen guten Eindruckt macht

Sehr schön!

Wir haben diesen Rasen für unseren Balkon gekauft. Er hat eine sehr gute Qualität und sieht täuschend echt aus.

perfekt

Die Terasse wirkt dadurch gleich viel angenehmer und sieht schöner aus, als mit den alten Steinplatten

Balkonteppich Rasen

Herrlich der Preis und die Qualität. Danke an Otto

Top Preis für kleines Geld immer wieder kaufen

Super Rasen, sieht nicht nur klasse aus, ...

Super Rasen, sieht nicht nur klasse aus, fühlt sich auch super an wenn man barfuss darauf läuft.

Kunstrasen

Diese Kunstrasen ist echt sehr schön Tolle Farbe sieht wie echt Aus Bombe 💣 👍

Klasse Rasen

Toller Teppich

Qualität und Preis super. Genauso wie beschrieben. Würde ich immer wieder kaufen.

Ist super zum verlegen von Terrasse und auch einfach zu schneiden

Super toller Artikel.

Gutes Material passt gut auf Balkon .Größe ist auch gut. Kann ich nur empfehlen.

Perfektes Material um auf Fliesen und Steinfussboden aufzulegen.

Hab ihn auch noch größer bestellt. Macht einen super Eindruck.

Alles gut

Uns gefällt das für meine Hunde Welpen schöner Spielplatz