Kunstrasen Field, Andiamo, rund, Höhe: 4 mm, Rasenteppich aus Nadelfilz, mit Noppen, für Balkon & Terrasse

Deine Bewertung für diesen Artikel Rasenteppic

Deine Bewertung für diesen Artikel Rasenteppich »Field«, Andiamo, rund, Höhe: 4 mm, Nadelfilz, mit Noppen, witterungsbeständig & wasserfest Sehr schön , auch die Farbe doch leider passt es dort nicht dazu , kann ich gerne weiterempfehlen

Besser als erwartet!!

Habe den Teppich für unseren Balkon gekauft… was soll ich sagen, er hat keine Wellen geschlagen und lag von Anfang an glatt auf dem Boden. Lässt sich super reinigen! Würde ich weiterempfehlen

Ist super

sehr gut

Preis / Leistung sehr gut, schnelle Lieferung, kein Chemiegeruch, perfekt als, z. B., Unterlage für Sitzplatz, weich, einfach zu reinigen

Mal etwas anderes. Sieht richtig gut aus. Habe 4 Stück auf Balkon. Einziger Nachteil, bei Wind fliegen sie schnell weg. Müssten angeklebt werden. Trotzdem Top!

Toller Teppich

Super Teppich,habe ich den ganzen Winter auf meiner Terrasse liegen .Deshalb habe ich ihn nochmal bestellt für meinen Bakon .Dieser Teppich ist genial auch für den Preis.Meine Größe ist 130x130

Rasenteppich, rund

Der Rasenteppich passt gut unter das vorhandene Planschbecken und erfüllt auf jeden Fall den gewünschten Zweck

Super Artikel zum guten Preis. Würde ich weiter empfehlen. Schnelle Lieferung

Ein schöner Artikel

Ein schöner Teppich. Ich finde ihn in anthrazit zwar etwas empfindlich aber trotzdem schön.

super

bin sehr zufrieden, für mich nur vorteile keine nachteile.