Teppichboden Nadelfilz Milo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 3 mm, Uni Farben, Breite 100 cm oder 200 cm, strapazierfähig, Wohnzimmer

Na ja

Der Teppich ist enorm dünn.Habe die Verlegung abgebrochen wegen meiner Nerven.Liegt jetzt in der Garage und mal sehen für was er gebraucht werden kann. Man muss ihn kleben sonst hat er keinen halt.Bin entäucht.Aber jeder muss selbst entscheiden ob er sich das antut.Lieber etwas mehr bezahlen und was anständiges kaufen.Eine weiter Empfehlung kann ich leider nicht geben.Schade.

Lieferant sollte man echt kündigen

Also Ware ist so lala. Aber es ist unmöglich das der Hermes Versand grundsätzlich die Ware einfach nur unten vor die Haustür stellt und es dem Kunden nicht hochbringt!!!! Denn es gibt auch Kunden die Möbel etc.bestellen und müssen dann zusehen wie sie es in die Wohnung bekommen! Unterste Schublade!!! Hinzu kommt das man nicht davon ausgehen kann, daß der Käufer auch die Ware erhält. Denn es gibt genug Möglichkeiten die Ware dann geklaut zu bekommen und man trotzdem a.d.Kosten sitzen bleibt!!! Also demnach bitte nach Möglichkeit nur noch über DHL versenden, der macht es wenigstens so wie es sich gehört!!! Dem Kunden die Ware ordentlich zu übergeben. Auch bei Übergabe gibt es genug Möglichkeiten aufgrund der derzeitigen Lage, den Abstand einzuhalten!!! Aber das ist echt ein absolutes NO GO!!! SORRY