Teppichboden Nadelfilz Milo, Andiamo, rechteckig, Höhe: 3 mm, Uni Farben, Breite 100 cm oder 200 cm, strapazierfähig, Wohnzimmer

Preis-Leistung super

Wer einen hochwertigen Hingucker sucht, ist hier falsch 🙈 ein dünner, neutraler und bislang sehr pflegeleichter Teppich für unseren kalten Küchenboden. Lässt sich gut absaugen und sogar abwaschen, denn der erste Fleck hat keine Woche auf sich warten lassen!

Farbton stimmt nicht

Lieferung ging schnell ware ist gut hatte zwei mit unterschiedlichen Maßen bestellt leider ist der eine Farbton dunkler behalte sie trotzdem

Dünner Filz Teppich zum drüber legen

Ich finde die Teppiche zwar etwas hart, nicht flauschig was aber auch bei Filz Teppichen völlig normal ist. Er ist super dünn, daher konnten wir Ihn optimal über einen anderen Teppich drüber legen. Damit hat er unsere Erwartungen getroffen!

Guter Teppich😀

Sehr guter Teppich .Handlich und einfach auszulegen. Auf glatten Boden mit Teppichkleber festigen. Über einem anderen gelegt schön . Ansonsten sehr dünn und er riecht ein wenig wie alles neue am Anfang.

Eine gute Qualität

Für meine Zwecke absolut ok. Farbe toll,Lieferung schnell. Bin damit sehr zufrieden .... 3 mm dicke ist eventuell etwas dùnn ... Für größere Flächen würde ich etwas dickeres bestellen.

Teppich ist in Ordnung

Der Teppich ist in Ordnung und das Preis/Leistungsverhältnis gut.