AEG Elektro-Herd-Set EES33101ZM, mit Backauszug, Multifunktionsherd

Zurück

Das ist nicht mein erster Herd der in dieser Wohnung installiert wird. Hermesmitarbeiter kann ihn nach 3 Messungen nicht anschließen??? Hatte ich bei meiner Suche schon mehrmals in Kommentaren gelesen. Also leider zurück und zum Fachhandel meines Vertrauens. Schade, hatte mich so gefreut.

AEG Elektro-Herd-Set EES33101ZM

Wir haben uns für dieses Elektro-Herd-Set entschieden und wir würden kein anderes Set mehr nehmen wollen. Die Zeit ist zwar zu kurz um eine richtige Beurteilung zu geben aber bisher alles sehr sehr leise schnell und super. Auch sparsam im Stromverbrauch. Was wir aber noch hervorheben möchten, war der Lieferservice. Alles wurde sauber entpackt, das Altgerät ausgebaut und rausgewischt bevor das neue Gerät an Ort und Stelle verbaut wurde. Alles in allem eine glatte eins für die zwei Servicetechniker. Das Altgerät wurde ordentlich verpackt und mitgenommen. Das Gerät wurde komplett überprüft und für 5 Minuten getestet. Vielen herzlichen Dank an die zwei Mitarbeiter sowie an OTTO.

Eine schöne Artikel

Es ist wie geschrieben und hat mich richtig gefreut weil es ist wie ich gedacht hatte. Der hermes Leute war sehr nett und hat alles Gute gemacht.

AEG Elektroherd

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung mit gutem Service von Hermes, er backt sehr gut, absolute Kaufempfehlung

Zufrieden, gut liefern,nett mann Hermes, freue mich sehr. Danke.Otto.Grüße Ramona und Manfred Krone.

Guter Artikel

Kocht gut

Die richtige Auswahl getroffen

ich habe lange in den Angeboten gesucht und mich für den richtigen Herd endschieden. in den 3 Wochen habe ich alles genau getestet und bin mit der Funktion des Kochfeldes sehr zufrieden. Die Bachröhre ist super leise und alles geht viel schneller wie bei meinem alten Herd. Die Beleuchtung des Ofens ist prima hell so das man alles gut verfolgen kann.

Edler Herd

Gute Qualität zum günstigen Preis. Hat alle Funktionen, die man braucht, unkompliziert in der Bedienung. Hat sogar Teleskop-Auszug

Bin sehr unzufrieden 🥺

Der Backofen macht die Backwaren unten überhaupt nicht braun z.B selbstgemachte Pizza oben schön braun aber unten komplett weiß bei Ober und Unterhitze 250 grad 🙄

Geniales Herdset

Das Beste ist die Timerfunktion, Herd schaltet sich selbst aus! Kein verbranntes Essen mehr. Grosse Backröhre, versenkbare Schalter, Heissluft, feuchte Umluft. Schnelle Lieferung, freundlicher Anschluss. Kaufempfehlung

Klasse Ofen

Für das Set gibt's 5 Sterne. Aber der Einbauservice ist nicht gut. Den Backofen hab ich selbst festgeschraubt. Daher nur 3 Sterne.

👍👍👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍