Fashion for walls Vliestapete Fashion for Walls, 10,05 x 0,53m uni

Schöne Tapete

Tapete sieht schön aus, sie glitzert dezent, nur leider sieht man den Untergrund durch, was ich nicht so schön finde.

Schrott

Die Tapete sieht nicht wie auf dem Bild. Die Farbe ist eher Rosa und nicht wie eingegeben Beige. Es ist sehr dünn und lässt sich schlecht verarbeiten.

Tapeten

Eine sehr schöne Tapete mit leichtem Glitzereffekt.Es fällt nicht zu sehr auf,genau richtig,dezent.Einfach zu tapizieren,kein Verschnitt.Klare Kaufempfehlung. Otto war wie immer schnell.Danke.

Super Qualität

Super Qualität, mein Mann war begeistert, noch nie war tapezieren so einfach. Optik auch sehr schön- es schimmert leicht 👌

Einfach nur schön

Super Tapeten, leicht zu kleben einfach die Wände einkleistern und Tapeten drauf fertig. Und das schönste, sie glitzern wenn die Sonne scheint.

Einfach Klasse

Ich war mutig und habe diese schwarze und eine Mustertapete gewählt und das Ergebnis war Klasse auch ließ sich die schwarze Tapete gut tapezieren

Tapeten waren leicht anzubringen, sehen hochwertig aus und der leichte glitzereffekt gefällt mir sehr!!

Super Tapete , schöne Farben und sehr gute Qualität, lässt sich gut verarbeiten. Was zuviel war einfach zurück

Das ist eine wunderschöne Tapete die leicht glitzert. Einfach anzubringen. Top Ich bin begeistert

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung möglich, Preis-Leistung top

den Tapete sehr schön, ich bin sehr zufrieden

Fashion for walls Vliestapete

sieht sehr gut aus und liess sich gut verarbeiten.