AEG Einbaubackofen BEB331010M 944 188 242, mit Backauszug, Aqua-Reinigungsfunktion

Der Backofen wurde innerhalb 4 Tagen geliefert und er ist einfach Zu bedienen. Der Backauszug ist praktisch man muss nun nicht mehr in den heißen Ofen fassen.

super

Farbe ist wie abgebildet, die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, Material ist sehr gut verarbeitet. Läuft alles fehlerfrei und ohne Probleme

Sehr guter Ofen

Ich mag den Ofen sehr weil er groß ist und weil er alle wichtigsten Funktionen hat. Die Reinigungs Funktion ist natürlich mega!

Sehr gut und schick

Toller Ofen , einfach anzuschließen (kein Elektriker nötig)Stecker rein und fertig! Die Bedingungen ist kinderleicht!

prima Artikel

sehr einfache Montage super gute Qualität

Leicht zu reinigen

Toller Backofen. Anti Fingerprint stimmt, ist leicht zu reinigen und die Funktionen selbsterklärend. Die Funktionen gehen erst wenn die Uhrzeit eingestellt ist. Beim Einbrennen stinkt er tatsächlich etwas, aber Fenster und Türe auf und es zieht sofort gut ab.

Es sieht optisch schön aus und vor allem gibt es keine Fingerabdrücke zu sehen. Sehr leichte Bedienung und funktioniert einwandfrei. Heizt schnell auf.Bin sehr zufrieden.

Super Herd

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Backofen

Der Preis war okay, 399,-€. Nur ärgerlich wenn der Preis bei Lieferung von Otto um 50,-€ sinkt. Ansonsten sehr Leise, dachte bei der ersten Benutzung, er würde nicht laufen. Manko, bei einem Backofen, der mal über 1000 Euro gekostet hat, hätte ich wenigstens eine genaue Temperatur Anzeige im Display erwartet. Ansonsten nichts besonderes

Ok

Der Backofen ist insgesamt gut, was mich stört, sind die Knöpfe, die sind nicht so hochwertig, wenn man bedenkt das der Originalpreis bei 900€ liegt. Die Backofenreinigung finde ich auch schlecht. Ausserdem ist die Betriebseinleitung zu unübersichtlich. Insgesamt würde ich es nicht wieder kaufen.

Es fehlt die Anzeige

Der Herd ist soweit super, aber eine digitale Anzeige des jeweiligen Programms und der Temperatur wäre sehr nützlich, so etwas hatte mein no Name Vorgänger schon alles

Отлично

Спасибо большое. Все работает идеально .то что нужно . Не разочаровались . 👍😄

Sehr guter Backofen

Super Qualität Würde es jedem weiter empfehlen 👍👍👍👍😁

Sehr gut!!!

Ein gut Artikel...funktioniert perfekt.!! Ich liebe meine neue Backofen. Super!!!

Schöner Backen war noch nie einfacher….

Der Ofen ist einfach nur Heiß 🔥 Kann ich jeden nur empfehlen….