Fensterfolie Look Zangtangel white, MySpotti, halbtransparent, glatt, 60 x 100 cm, statisch haftend

Total begeistert. Leichte Handhabung und wunderschönes Ornament. Wichtig bei der Anbringung mit Wasser ist, dass die Scheibe absolut sauber ist und das Wasser mit deutlich Druck unter der Folie wieder hervor zu schieben....wirkt im ersten Moment sonst als wäre die Scheibe schmutzig.

Sieht sehr hübsch aus

Das Motiv ist sehr schön. Die Folie lässt sich gut verarbeiten, der Untergrund muss sauber und fettfrei sein. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Sehr hübsches Motiv, tolle Qualität

Die Folie war so groß, dass ich sie halbieren konnte und an zwei Dachschräge Fenster angebracht habe. Das sieht sehr hübsch aus und hebt sich von den üblichen Fensterfolien ab, die Folie war sehr leicht anzubringen.

Mega schön

Werde ich noch für ein anderes Fenster bestellen. Kein Sichtschutz aber sieht toll aus und war dafür gedacht, dass keine Vögel vor die Scheibe fliegen! Wirklich sehr schön.

Empfehlenswert...sieht toll aus

DIE FENSTERFOLIE SIEHT EINFACH TOLL AUS,EINFACH ZU BEARBEITEN.. UND DAS EINSETZEN GEHT RUCKZUCK.. ANSETZEN,MIT EINEN TUCH NACHWISCHEN ...PAßT...DANKE OTTO...

Hübsche Dekoration

Die Folie ist wunderschön, allerdings nicht wirklich Blickdicht. Das sollte man beachten. Eher zu dekorationszwecken geeignet

Schönes Muster

Die Folie ist sehr schön, als Sichtschutz aber eher ungeeignet, da sie durchsichtig ist. Da nützt auch das Muster nichts. Habe sie zurück geschickt.

Ein Artikel die ich lange gesucht habe.

Eine hübsche Dekoration für das Küchenfenster, und gleichzeitig Lichtschutz.