zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vinylteppich Buddy Pablo, MySpotti, rund, Höhe: 0,5 mm, rund, wasserfest und statisch haftend

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super schöner Teppich, aber ....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super schöner Teppich, aber .... leider löst er sich vom (Fliesen-) Fussboden, wo er eigentlich, wie beschrieben und nach Entfernung der hauchdünnen Folienschicht, statisch liegenbleiben sollte, das ergibt unangenehme Stolperecken und sieht schon nach kurzer Zeit unansehnlich aus, also ein nicht ausgereiftes Produkt zu einem sowieso vielzu hohen Preis, schade...

Viel zu teuer!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Idee, aber leider kein guter Preis. Habe ihn trotzdem behalten, da ich etwas für die Gästetoilette gesucht habe. Sieht gut aus.
1/ 1