Vinylteppich Buddy Aylin, MySpotti, rechteckig, Höhe: 0,5 mm, statisch haftend

Selbstklebender Kunststoffteppich!

Der Teppich ist wunderschön und hochwertig. Aber in der Beschreibung stand nicht, dass es selbstklebend ist. Es ist ein Teppich-Sticker!!!! Da wir bald in einer neuen Wohnung ziehen mit Parkettboden weiß ich nicht ob der Teppich nach Auszug auch keine Spuren auf dem Boden hinterlässt und ob es überhaupt noch wieder verwendbar ist. Für fast 150 € wäre mir der Preis viel zu schade. Dafür, dass es ein Sticker ist. Ich muss mir wohl im Handel einen anderen Vynil Teppich holen, der nicht selbstklebend ist! Rücksendung ist leider auch doof. Da Hermes keine Pakete über 1 m in den Shops annimmt wird es per Spedition abgeholt. Ich hab von Otto einen Termin bekommen aber ohne Uhrzeit. Hermes Spedition wird es im Laufe des Tages abholen. Sorry, aber ich habe Kinder.... die ich von der Kita und Schule abholen muss und dann zum Turnen etc. Keine Ahnung mal schauen ob Hermes und ich uns nicht verpassen.