AEG Induktions Herd-Set TEAMHH4PIF, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, SenseCook - Kerntemperatursensor

Pure Begeisterung

Kaum hat man die Kartoffeln auf den Herd gestellt, schon fangen sie an zu kochen. Wir sind schon gespannt, wenn die Pyrolyse-Funktion zum Einsatz kommt.

Einfach Klasse

Sehr Leise im Betrieb, super Ausstattung, heizt super schnell hoch würde ich immer wieder kaufen.

Einfach hammer!!

Der Herd ist ultra schnell. Ich liebe Induktion und würde nie wieder was anderes kaufen ! Man muss sich nur etwas an das schnelle erhitzen gewöhnen beim kochen, aber das geht ganz fix. Bin sehr zufrieden mit dem Herd+Ofen.

AEG Induktion Herd

Ich bin sehr begeistert, dieser Herd kann fast alles. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Wir haben noch nicht alles ausprobiert, sind aber bisher sehr zufrieden. Das Backblech verzieht sich bei Wärme etwas und kommt beim abkühlen wieder in Form. Der Ofen ist leise.

So macht kochen Spaß!

Einfache Bedienung. Beschreibung für das Kochfeld könnte besser sein, ansonsten keine Probleme.

Einfach genial. Die Backergebnisse sind ...

Einfach genial. Die Backergebnisse sind super. Das Geld hat sich gelohnt.

Coole Sache

Ich bin begeistert von meinem neuen Herd. Sehr schnell im Aufheizen, noch besser im Backen durch dir 3 D Umluft, sehr gleichmäßig, auch die Pizza , super auf Pizzabackstufe, alles im Allem, 3x 👍👍👍

Für etwas mehr Geld top Herd

Super Herd

Ich bin sehr zufrieden, dieser Herd macht alles wirklich schnell. Backofen ist wunderbar einfach Rezept auswählen. Ich kann nur empfehlen.

Klasse

Klasse Artikel würde ich jederzeit wieder nehmen und der einbauservice ganz große Klasse

Backofen set

Einfach klasse und alles kinderleicht zu verstehen