Paulmann LED Außen-Wandleuchte Solar Hausnummer, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, Hausnummern, Buchstaben wählbar, Akku wechselbar

guter Artikel

Die Leuchte funktioniert prima.Nur die Leuchtdauer ist mit knapp zwei Stunden ein bisschen knapp.Kann aber auch daran liegen das bei bedecktem Himmel der Akku nicht volständig geladen werden konnte.Sonst gute Leuchtkraft und sieht auch noch gut aus.

Wir sind zufrieden

Die Solarhausnummer hat bisher eine sehr gute Leuchtkraft und Leuchtdauer. Die Montage war einfach. Uns gefällt es und wir sind zufrieden.

Qualität sehr gut

An der Verarbeitung lässt sich nichts aussetzen. Die mitgelieferte Batterie erscheint mir etwas schwach. Ich habe erwartet, dass die Hausnummer etwas länger als 2 Stunden in den Abendstunden leuchtet. Das wäre gerade in den Wintermonaten hilfreich.

Leuchtet schön

Schöner Artikel, der seiner Beschreibung getreu ist. Funktioniert. Leuchtet abends schön auf. Schablone hilfreich beim Anbringen. 1 Punkt Abzug, weil keine Schrauben dabei waren, obwohl es laut Anleitung inkludiert sein sollte.

Hübsche Idee mit Funktion

Tolle Hausnummer mit Solarbeleuchtung, die Qualität ist für den Preis völlig angemessen. Klar, noch besser geht immer, aber dann auch viel teurer. Zudem mal was anderes als immer diese Baumarkt-Hausnummern. Ganz toll: Die Akkus sind herausnehmbar und selbst mit handelsüblichen Akkus zu tauschen. Leider auch eine veraltete Akkutechnik, daher nur 4 x **** Wir sind gespannt wie es nach längerer Nutzung und im Herbst wird.

Schaut gut aus aber teuer

Ja ist schon eine gute Qualität nur sehr teuer muss auf jeden Fall 10 Jahre halten das das Geld wider drin ist .

schöne Hausnummer

schöne Hausnummer, praktisch, nur sehr klein