Paulmann LED Außen-Wandleuchte Solar Hausnummer, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, Hausnummern, Buchstaben wählbar, Akku wechselbar

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden Ist zwar ein wenig teuer aber ich muss sagen sieht sehr gut aus und es ist ziemlich leicht zu montieren es ist das Geld aufjedenfall wert

schöne Hausnummernbeleuchtung

Artikel ist wie beschrieben, optisch ein Hingucker an unserem neuen Blockbohlenhaus im Garten

Eyecatcher

Sehr dekorativ, preislich etwas hoch angesetzt aber solarbetrieben findet man nicht oft

Außergewöhnliche Hausnummer

Die Außen-Wandleuchte "Outdoor-Solar" von Paulmann zieht wirklich alle Blicke auf sich - und das nicht nur bei Dunkelheit. Tagsüber ist die Hausnummer ein wunderschöner Eyecatcher und im Dunkeln wird sie von einer wunderschönen Beleuchtung umgeben. Absolut empfehlenswert!

Moderne Hausnummer

Gute Qualität und stabile Verarbeitung. Moderne Ausführung die mit Bohrschablone leicht zu installieren ist. Angenehme Lichtfarbe und gut sichtbar bei Tag und Nacht.

Schöne Hausnummer

Ich habe zwei davon gekauft. Die Hausnummer sind zwar teuer. Aber haben eine super Größe und sehen toll aus. Sie sind einfach zum anbringen und die Leuchtdauer ist auch sehr gut. Top Produkt.

Hochwertig

Bei der ersten Bestellung musste leider eine Zahl wegen Wackelkontakt zurück. Bei Neulieferung direkt angebracht und muss sagen, dass warten hat sich gelohnt.Sieht bei Dunkelheit richtig edel aus.

Hervorragend!

Sehr guter Solarartikel

Im Gegensatz zu vielen Solarleuchten günstigerer Hersteller ist hier die Verarbeitung sowie die Leuchtleistung in Sachen Helligkeit und Leuchtdauer sehr gut.

Stimmungsvolle Leucht

Die Hausnummer-Solarleucht macht einen hochwertigen Eindruck, schenkt schönes dezentes Licht und ist einfach zu montieren

Alternative zu Strom, empfehlenswert!

Auch wo kein Strom vorhanden ist, zuverlässige Hausnummer! Top Produkt, Super Qualität!!!

1A sehr gute Qualität und gute Verarbeitung ich werde weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Toller Artikel,er war der Preis das was mich abgeschreckt hat aber ist auch Qualität

Ein toller Artikel . Das Licht ist schön warm . Sehr hochwertig .

Sehr Hochwertig und schöner Artikel ein richtiger Hingucker.

Nummer 2

Ich finden Die Zahl an meiner Hauswand Wunderschön

5 Sterne

Sehr hell und somit gut sichtbar für alle Mann.....