Paulmann LED Außen-Wandleuchte Solar Hausnummer, LED fest integriert, Warmweiß, LED-Modul, Hausnummern, Buchstaben wählbar, Akku wechselbar

Die Hausnummer ist groß und daher gut zu ...

Die Hausnummer ist groß und daher gut zu sehen. Leider reicht normales Tageslicht zum Aufladen nicht aus, sodass sie gerade in den dunklen Wintermonaten abends nicht leuchtet! Im Sommer wird es wohl anders sein, aber da ist es sowieso lange hell. Habe für den Preis etwas anderes erwartet!

guter Artikel

Die Leuchte funktioniert prima.Nur die Leuchtdauer ist mit knapp zwei Stunden ein bisschen knapp.Kann aber auch daran liegen das bei bedecktem Himmel der Akku nicht volständig geladen werden konnte.Sonst gute Leuchtkraft und sieht auch noch gut aus.

Schön - leuchtet im November aber nur 1h

und das bei Südausrichtung. Schwach.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden Ist zwar ein wenig teuer aber ich muss sagen sieht sehr gut aus und es ist ziemlich leicht zu montieren es ist das Geld aufjedenfall wert

Wir sind zufrieden

Die Solarhausnummer hat bisher eine sehr gute Leuchtkraft und Leuchtdauer. Die Montage war einfach. Uns gefällt es und wir sind zufrieden.

schöne Hausnummernbeleuchtung

Artikel ist wie beschrieben, optisch ein Hingucker an unserem neuen Blockbohlenhaus im Garten

Eyecatcher

Sehr dekorativ, preislich etwas hoch angesetzt aber solarbetrieben findet man nicht oft

Qualität sehr gut

An der Verarbeitung lässt sich nichts aussetzen. Die mitgelieferte Batterie erscheint mir etwas schwach. Ich habe erwartet, dass die Hausnummer etwas länger als 2 Stunden in den Abendstunden leuchtet. Das wäre gerade in den Wintermonaten hilfreich.

Außergewöhnliche Hausnummer

Die Außen-Wandleuchte "Outdoor-Solar" von Paulmann zieht wirklich alle Blicke auf sich - und das nicht nur bei Dunkelheit. Tagsüber ist die Hausnummer ein wunderschöner Eyecatcher und im Dunkeln wird sie von einer wunderschönen Beleuchtung umgeben. Absolut empfehlenswert!

Moderne Hausnummer

Gute Qualität und stabile Verarbeitung. Moderne Ausführung die mit Bohrschablone leicht zu installieren ist. Angenehme Lichtfarbe und gut sichtbar bei Tag und Nacht.

Viel zu teuer

Lampe ist nicht schlecht aber für den Preis bin ich von der Qualität nicht begeistert. Für uns zu teuer.

Schöne Hausnummer

Ich habe zwei davon gekauft. Die Hausnummer sind zwar teuer. Aber haben eine super Größe und sehen toll aus. Sie sind einfach zum anbringen und die Leuchtdauer ist auch sehr gut. Top Produkt.

Leuchtet schön

Schöner Artikel, der seiner Beschreibung getreu ist. Funktioniert. Leuchtet abends schön auf. Schablone hilfreich beim Anbringen. 1 Punkt Abzug, weil keine Schrauben dabei waren, obwohl es laut Anleitung inkludiert sein sollte.

Hübsche Idee mit Funktion

Tolle Hausnummer mit Solarbeleuchtung, die Qualität ist für den Preis völlig angemessen. Klar, noch besser geht immer, aber dann auch viel teurer. Zudem mal was anderes als immer diese Baumarkt-Hausnummern. Ganz toll: Die Akkus sind herausnehmbar und selbst mit handelsüblichen Akkus zu tauschen. Leider auch eine veraltete Akkutechnik, daher nur 4 x **** Wir sind gespannt wie es nach längerer Nutzung und im Herbst wird.

Fehlkonstruktion

Habe mir auf Grund der Optik für diesen Artikel entschieden. Leider kann die Nummer 7 nicht richtig an der Wand befestigt werden. Zwei Haltungen sind einfach zu wenig. Nur mit Montagekleber kann ich den Artikel anbringen.

Tolle Idee

Uns hat die Idee sehr gut gefallen, aber leider passt die Lampenfarbe so gar nicht zu unserer restlichen Beleuchtung. Es wäre noch toll, wenn es die Zahlen in neutral weiß oder kalt-weiß geben würde.

Hochwertig

Bei der ersten Bestellung musste leider eine Zahl wegen Wackelkontakt zurück. Bei Neulieferung direkt angebracht und muss sagen, dass warten hat sich gelohnt.Sieht bei Dunkelheit richtig edel aus.

Hervorragend!

Sehr guter Solarartikel

Im Gegensatz zu vielen Solarleuchten günstigerer Hersteller ist hier die Verarbeitung sowie die Leuchtleistung in Sachen Helligkeit und Leuchtdauer sehr gut.

Stimmungsvolle Leucht

Die Hausnummer-Solarleucht macht einen hochwertigen Eindruck, schenkt schönes dezentes Licht und ist einfach zu montieren

Toller Artikel nur zu teuer

Die Nummer leuchtet wie erwartet, nur mussteich feststellen, dass sie bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger angeboten wird.

Schaut gut aus aber teuer

Ja ist schon eine gute Qualität nur sehr teuer muss auf jeden Fall 10 Jahre halten das das Geld wider drin ist .

Alternative zu Strom, empfehlenswert!

Auch wo kein Strom vorhanden ist, zuverlässige Hausnummer! Top Produkt, Super Qualität!!!

1A sehr gute Qualität und gute Verarbeitung ich werde weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Toller Artikel,er war der Preis das was mich abgeschreckt hat aber ist auch Qualität

schöne Hausnummer

schöne Hausnummer, praktisch, nur sehr klein

Ein toller Artikel . Das Licht ist schön warm . Sehr hochwertig .

Sehr Hochwertig und schöner Artikel ein richtiger Hingucker.

Nummer 2

Ich finden Die Zahl an meiner Hauswand Wunderschön

5 Sterne

Sehr hell und somit gut sichtbar für alle Mann.....