Pauleen Tischleuchte Crystal Velvet max40W 230V, ohne Leuchtmittel, E14, Grün, Glas, Samt

Billige Ausführung

Lampenschirm dunkles grün, Lampenfuß wie aus Flaschenglas, billig, unten am Lampenfuß nicht richtig bearbeitet. Lampenfuß unten nicht abgeschliffen, sieht wie abgesägt aus, teilweise kaputt. Billige Ausführung, dazu zweierlei Farben, ich war richtig enttäuscht. Habe 2 Lampen bestellt, da gute Bewertungen. Also ich habe mich echt gefragt, ob so VIELE auf Schrott stehen

Sehr edle Lampe

Der Samtschirm ist sehr schön. Glasfuß ist - genau wie der Schirm - kein flaschengrün sondern eher ein dunkles smaragdgrün. Glasfuß ist unten offen. Leuchtmittel nur LED Lampen E14 max 20 Watt lt. Aufkleber.

Edle Lampe

Sehr schöne Lampe in einer super Farbe, passt perfekt zu Zimmerpflanzen und zaubert eine stimmungsvolle Atmosphäre

Schöne Lampe

Diese Lampe sieht dekorativ aus, das Licht ist eher dunkel bei diesem Lampenschirm, ist ja auch keine Leselampe

Entspricht nicht dem Foto.

Lampenschirm und Glas sind zweierlei Farben. Lampenschirm grün,Glas graublau,kein grün.

Fantastic look

Very elegant and beautifully made. Love the Color!

Echter Blickfang, edle Optik

Eine wirklich sehr edel wirkende Tischlampe, die zusätzlich durch den Glasfuß ein dezent schönes Licht nach unten in das Glas abwirft. Der Lampenschirm aus Samt wirkt sehr wertig und ist sehr schön verarbeitet, Farbe wie in der Abbildung. Trotz des Dunklen Schirmes verliert die Lampe keine Lichtwirkung - einfach ein schöner, dezenter und völlig ausreichender Lichtkegel. Klasse ! Zudem super bruchsicher verpackt.

Sehr edel!

Die Lampen sind ein Hingucker in unserer Wohnzimmereinrichtung. Da wir weiße Möbel von Home Affaire besitzen und eine tannengrüne Wand haben, sind die Lampen mit ihrem dezenten Licht ein ein toller Kontrast. Bin mit dem Kauf außerordentlich zufrieden. Die Qualität überzeugt mich auch.

Schöne Lampe mit toller Farbe

Die Lampe sieht toll aus in unserem Wohnzimmer. Ich mag die Farbe, wobei ich anmerken muss, dass das Grün des Glases nicht so kräftig ist, wie auf den Fotos hier. Der Samtschirm ist allerdings wirklich so satt-grün und sieht toll aus.

Klassisch schön.

Eine ganz besondere Lampe. Werde sie mir noch einmal bestellen.

sieht schick aus!

Die Lampe sieht schön aus. Es könnte allerdings günster sein, da die Vase unten ganz leicht ist und sowas aus glass kann einfach zerbrechen. füt jemand die unbedingt diese Farbe mag, wurde ich empfehlen...

Schöne Lampe

Klein, aber oho, der Glasfuß hat ein wunderschönes grün, der Schirm ist aus Samt und sieht sehr edel aus, eine wirklich hübsche kleine, ausgefallene Lampe

vornehme Lampe

schöne Lampe und ein angenehmes, warmes Licht. Sie gefällt mir sehr gut. Nach 2 Tagen war die Lieferung da. Habe eine LED Glühbirne eingeschraubt.

Schöne Lampe......

Optisch sehr schöne Lampe, die hervorragend in unser Schlafzimmer gepasst hätte . Aber schlecht verarbeitet. Deshalb leider zurück.....

Tolle Lampe

Die Lampe ist ein absouluter Hingucker auf dem Nachttisch. Die Farbe ist wie abgebildet und der Glasfuß der Lampe einfach nur wunderschön.

Tolle Lampe

Sehr edel und schön die Lampe..habe unten im Glasteil noch zusätzlich eine Lichterkette reingelegt..Toller Artikel und super Preis..

Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die ein tolles Licht in den Raum wirft, immer wieder 👍

Hübsche Lampe

War leider zu groß für die Nachtschränke, daher zurückgesandt, ansonsten gute Qualität...

Sehr stylisch

Wirklich ein toller Eyecatcher. Allen Besuchern fällt diese Lampe direkt auf........

Schönes Licht

Der grüne Samt sieht sehr edel aus und das Glas schimmert schön. Gemütlich- elegant.

Tolle Tischleuchte!!!

Bin total begeistert, die Lampe sieht sehr edel aus, würde sie wieder kaufen.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, sieht edel aus. Würde ich wieder kaufen.