Pauleen Tischleuchte Pretty Classy max60W 230V Grau, Beige / Keramik, Stoff, ohne Leuchtmittel, E27, Grau, Beige / Keramik, Stoff

Sehr dekorativ!

Was für eine tolle Lampe. Der Schirm macht ein schönes dezentes Licht in einer warmen Farbe. Der Keramikfuß macht optisch ebenfalls echt was her! Klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Lampe

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Die Lampe ist ein toller Hingucker und macht durch die Farbe des Lampenschirms ein tolles Licht. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Tischlampe

Haben uns die Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sieht chic und edel aus. Macht ein tolles Licht.

Schöne Lampe

Die Lampe steht bei mir im Esszimmer auf den Highboard und kommt dort gut zur Geltung. Das Licht ist angenehm und die Farben entsprechen der Abbildung. Gäste hab mich schon auf diese schöne Lampe angeprochen.

Sensationell und absolut stylisch!

Wunderschöne Tischleuchte. Der Keramikfuss ist die Macht. Wirft ein schönes, warmes Licht (Tipp: 40 W-warmweiss).

Sehr schöne tischlampe die größe die ich aber suche ist 70cm ..schade das otto nicht grössere hat. Aber dennoch habe ich sie gekauft .

Angenehmes Licht

Eine wunderschöne Lampe, sie gefällt uns sehr gut und ist ein echter Hingucker. Macht ein schönes und angenehmes Licht.

Tolles Teil

Heute angekommen. Gleich aufgestellt. Bin auf heute Abend gespannt wenn sie das erste Mal leuchtet. 🤩

Moderne Nachtlampe

Sieht sehr schick aus sehr modern und die Größe passt super

Sehr schöne Lampe

Die Lampe passt wunderschön für Nachttisch. Ist sehr hochwertig.

schönes Material und gute Verarbeitung

Insbesondere der Lampenfuß ist schön, schöne Verbeitung. gut verpackt!

Sehr hochwertig

Sehr hochwertig und schön. Sieht viel viel teurer aus. Würde sie immer wieder kaufen.

Preis-/Leistungsverhältnis Top

Die Lampe ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes Design. Entspricht der Abbildung.

Sehr schick kann ich nur weiter empfehlen