Pauleen Stehlampe Grand Leisure max25W 230V Schwarz, Metall, ohne Leuchtmittel, E27, Schwarz, Metall

Sehr schön ohne zu viel Schnick-Schnsck

Diese Stehlampe hat mich nicht enttäuscht. Sie gibt ein schönes angenehmes Licht und sieht klasse aus. Sogar das Stromkabel ist in einer textilen Ummantelung. Also echt nostalgisch. Bis in's Detail ist diese schöne Stehlampe solide verarbeitet. Einfach formschön. 👍

empfehlenswert

Die Lampe fügt sich gut ein und macht ein sehr gutes Licht beispielsweise zum Lesen. Ideal finde ich die Höhe des Schalter am Textilkabel, denn man kann im Liegen die Lampe einfach ausknipsen.

Nicht so toll

SIEHT NETT AUS. IST NICHT SEHR STABIL. KABEL VERDREHT SICH.

Schöne Lampe

Die Lampe kam gestern an und war super einfach zusammenzubauen. Mein Kind ist begeistert davon. Würde sie wieder kaufen

Tolle Lampe fürs Wohnzimmer!

Wir haben uns diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft. Sie steht schräg hinter der Couch und dadurch, dass der Lampenschirm neigbar ist, kriegen wir immer Licht da wo wir es brauchen, z.B. beim Lesen. Schön schlicht, passt also überall rein.

tolle lampe

tolle wertige lampe wie abgebildet schwarz leuchtenschirm innen weiss, schwarzes stoffkabel mit schalter in greifhöhe, kopf verstellbar. hatte 2 lampen zur auswahl bestellt die andere passte besser zu unserer einrichtung

Tolle Lampe

Erst dachte ich die ist etwas klein , aber nach her stellte sich raus das es ausreichend ist

Es sieht schick aus.

Die Verarbeitung deutet nicht auf hohe Qualität. Der Aufbau ist einfach. Das Werkzeug wurde mitgeliefert. Die Beleuchtung entsprach nicht meiner Vorstellung. Als Schreibtischlampe eignet sich nicht.

Pauleen Stehlampe

Einfacher Aufbau, die Pauleen Stehlampe »Grand Leisure« wurde schnell geliefert. Für meinen Zweck eine Top Lampe.

gut

gut.................................................................

Schicke schlichte Lampe

Die Lampe ist schick und schlicht. Aufbau einfach. Preisleistung gut.