Pauleen Tischleuchte Rose Glamour, Leuchtmittel wechselbar, E27, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Schöne Lampe

In guter Größe. Die Farbe ist nicht klar rosa, wie bereis mehrfach erwähnt. Sie geht in Richtung rot/Terrakotta/braun, was ich aber sehr schön finde und besser zur Einrichtung passt. Besitze bereits einige Lampen diese Firma. Sie geben ein tolles, echtes Licht und flackern nicht, wie batteriebetriebene Kerzen. Die Leuchtdauer (14 Tage relativ helles Licht + etwa 14 Tage schwaches Licht) könnte etwas länger sein. Auch ist der On/Off-Schalter sehr zart und mit Vorsicht zu genießen. Der könnte etwas robuster sein. Insgesamt aber eine schöne Dekolampe, die aufgrund des nicht erforderliches Stromkabels nahezu überall dekoriert werden kann. Empfehle ich gerne weiter.

Gemütliches Licht

Eine schöne kleine Tischleuchte mit gemütlichem Licht. Ich habe sie gekauft, weil sie mit Batterien funktioniert. Preis super.

Schöne Lampe

Ich bin zufrieden. Finde nur etwas doof das sich die Birnen nicht austauschen lassen .