Pauleen Tischleuchte Glamour, Leuchtmittel wechselbar, E14, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Farbe anders als erwartet...

Aufgrund der Beschreibung ging ich davon aus, dass die Lampe (Glas) Rosa ist, was leider nicht wirklich der Fall ist. Im ausgeschalteten Zustand wirkt das Glas eher etwas bräunlich, was mich enttäuscht hat. Im Betrieb ist sie dennoch ganz hübsch und da ich sie reduziert bestellt hatte, werde ich sie behalten. Wer allerdings aufgrund der Beschreibung rosa Glas erwartet, wird wohl auch eher enttäuscht werden.

Sehr hübsch

Ich habe zwei dieser Lampen bestellt und noch eine größere Variante. Diese beiden dürfen bleiben. Sie sehen auf dem Nachttisch sehr gut aus und sind mit dem Timer sehr praktisch. Auch, da gebe ich einigen Kunden recht, wenn der Schalter an der Seite praktischer gewesen wäre.

Schöne Lampe

Ich habe diese Lampe mehrmals bestellt auch für eine Freundin, wir sind sehr begeistert. Sie macht eine schönes Licht und sieht sehr hochwertig aus.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe sieht einfach toll aus- super zu platzieren durch den Betrieb mit Batterien! Macht ein ganz besonderes Licht

Sieht sehr edel aus

Tolle Lampe, sehr gemütliches Licht. Sieht hochwertig aus. Unpraktisch das der Schalter unter der Lampe ist.

Schön, aber..

Erstes mal kam diese Lampe mit Defekt, wurde zurück geschickt. Zweites mal bestellt und komplett andere Lampe bekommen, wieder zurück geschickt und nicht mehr bestellt, was sehr Schade ist, da die Lampe wirklich schön war.

Deko Lampe

Die Lampe sieht genau aus wie auf dem Bild! Es wird mit leuchtmittel verschickt und kann nur mit Batterien leuchten. Nach einigen Tagen war das Licht leider nicht mehr so stark… daher würde ich nicht den Artikel nochmals kaufen

Hübsch

Das Glas sieht nett aus. Man sollte sich aber nicht wundern. Angeknipst sieht das Licht deutlich heller aus.

Schöne Lampe

Genau das was ich gesucht habe. Durch das Warmweiße Licht wirkt die Lampe nicht mehr sonderlich Rosa, aber das ist ok!

Form und Farbe der Pauleen-Tischleuchte ...

Form und Farbe der Pauleen-Tischleuchte haben sofort gefallen: Wow!-Effekt im Badregal 🤩

Tolle Tischlampe

Tolle Verarbeitung, sieht mit und ohne Licht super aus. Bringt Gemütlichkeit in den Raum.

Sehr schöne kleine Lampe

Lampe ist wunderschön und sehr praktisch mit der Timerfunktion würde die Lampe immer wieder kaufen.

Ist sehr schön Zu empfehlen. Keine Nachteile

Tolle Lampe

Sehr dekorativ. Gibt ein schönes angenehmes Licht ab.

ganz tolle Lampe

sieht gut aus ist eine tolle Qualität Empfehlenswert

Schöne Lampe und gute Beleuchtung für günstigen Preis.

Tischleuchte

tolle Tischleuchte....sieht in jedem Zimmer schön aus....

klasse lampe

diese tolle kleine Lampe ist einfach nur super immer wieder

Tolle Lampe

Die Lampe sieht gut aus und macht ein schönes, dezentes Licht.