Pauleen Tischleuchte Glamour, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, E14, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Schick

Ich habe diese Lampe in 3 verschiedenen Varianten. Finde sie gut verarbeitet und sie sehen wirklich sehr dekorativ aus. Habe sie als Alternative zu Kerzen oder Stromkabel mal gekauft... praktisch finde ich den Timer.... jedoch 6 Stunden etwas lang... 2, 4 oder 6 Std zur Wahl wären toll... ich finde diese Lampen für den Preis und dann noch im Sale mit Prozenten eine wirklich praktische und schöne Sache

Schöne Lampe

Habe die Lampe für das Bad gekauft, damit man abends und in der Nacht nicht immer das Licht anmachen muss. Die Lampe ist sehr schön und hochwertig. Batteriebetrieben. Mit Dauer und Timerfunktion👍

Super schöne Lampe ...

Super schöne Lampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Lampe

Diese Lampe ist wirklich ein Gewinn. Sie sieht hochwertig aus und leuchtet schön hell. Ich habe habe mir gleich noch 4 dazu bestellt. Eine Freundin war auch sehr begeistert, als sie diese Lampe bei mir sah.

bezauberndes Licht am Abend

die Serie von Pauleen ist hinreißend, ich habe mir schon 5 Lampen bestellt. 3 stehen im Fenster und machen ein tolles Licht. Bin schon von den Nachbarn darauf angesprochen worden. Super Preis Leistungs Verhältnis!!

Schöne Lampe für kleines Geld

Meine Mama hat sich eine Lampe mit Timer gewünscht. Es macht ein tolles Licht. Der Timer funktioniert super. Habe direkt noch andere Farben bestellt! Würde ich immer wieder kaufen.

Für uns nicht geeignet

Wollten zwei davon als Nachtlicht und nicht als Tischdeko nutzen. Der Lichtschalter ist aber unten angebracht... Nachts ziemlich unpraktisch.

Tischlampe

Sie ist klein aber ein Hinkucker. Tolle Farbe und super dekorativ. Ich kann sie überall platzieren weil die kein Kabel hat und das war mir wichtig. Und der Preis ist auch gut.

Leider nach 2 Tagen defekt

Sehr hübsch, aber leider leuchtete die Lampe nach zwei Tagen nicht mehr. An den Batterien lag es nicht. Schade, geht also gleich zurück!

Gute Tischleuchte

Habe diese Tischleuchte zuerst nur wegen der schöne Farbe...türis Jetzt schmückt sie meinen Flur etwas auf.

Lichtblicke

Sieht nicht nur gut aus sondern spendet tolles Licht, ein Hingucker.

Tolles Design

Wir haben diese Lampe als Flurlampe gekauft. Tolles Lichtspiel. Sehr überzeugend durch den Einsatz von Batterien.

Total schön

Die Lampe ist wunderschön! Macht ein tolles Licht. Mit 6 Stunden Timer-> top!!!

schöne Lampe

schöne Farbe, Preis in Ordnung, schön, da ohne Kabel, könnte allerdings heller leuchten

Schönes Licht

Tolles Licht schöne Lampe mit Zeitschaltuhr Prima zum weiter empfehlen.

Sehr schöne deko

Sehr sehr schön, leider halten die Batterien nicht lange. Aber ansonsten toll, vor allem mit dem timer.

Eine sehr schöne Tischleuchte.

Die Tischleuchten sind sehr schön, geben einen guten Lichtschein ab.

Tolle Lampe

Ich habe gleich 2 gekauft. Gibt ein schönes Licht, sehr dekorativ.

Sehr schön…

Bin sehr zufrieden. Sieht gut aus und mit dem Timer ist diese Tischleuchte sehr praktisch.

Sehr schlicht und schön

Sehr schlicht und schön diese Lampe . Erfüllt ihren Zweck .

Tischleuchte

Tolle Tischleuchte....Preis super....gibt es in verschiedenen Größen....

Sieht sehr gut aus

Ich habe diese Lampe gekauft, da man ja auf einen eventuellen Stromausfall vorbereitet sein soll. Die Lampe sieht sehr gut aus und jetzt in der dunklen Jahreszeit lasse ich sie im Flur und im Bad mit dem Timer leuchten. Sehr schön und die Batterien halten lange. Klare Kaufempfelung.

So schön

Ich liebe diese kleinen Lampen. Sie machen im Regal so ein schönes Licht und vor allem ohne Kabel. Ich habe inzwischen drei verschiedene aus der Serie und kann sie nur empfehlen. Auch für den Balkon total praktisch, da sie schnell mit raus genommen sind.

Tolles Design

Hab inzwischen 2 davon,eine verschenke ich zum Geburtstag. Sehr gute Qualität, sehr schönes Glas,einfach zu bedienen. Die Timerfunktion finde ich besonders gut,kleine Räume strahlen in einen zauberhaften Licht. Grün oder Apriko perfekt. Würde ich immer wieder kaufen oder verschenken.

Wunderschön

Habe sie für das Bad geholt, damit man abends nicht immer das Licht anmachen muss oder in der Nacht. Der Timer funktioniert einwandfrei und sie leuchtete ohne Probleme auch 1 Woche. Natürlich lässt die Stärke dann langsam nach, aber ich liebe sie!

Tischleuchte

Sehr schöne, dezente und qualitativ hochwertige Tischleuchte.

Schöne Lampe

Die kleine Lampe fällt sehr schön aus. Ich habe sie verschenkt. Sie wurde sofort in Betrieb genommen. Sie macht ein schönes Licht.

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Lampe ...

Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Lampe sieht toll aus und ideal mit Batteriebetrieb - ohne Strom.

tolle Lampe

sieht gut aus ist eine tolle Qualität Empfehlenswert

Nie bei mir angekommen.

Kann ich leider nicht.. Der Artikel ist nie bei mir angekommen.