Pauleen Tischleuchte Sweet Glamour, Leuchtmittel wechselbar, Warmweiß, E14, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Praktische Lampe

Die kleine Lampe ist in der Tat sehr praktisch, da sie ohne Kabel und stattdessen mit Batterien funktioniert. Das Licht ist angenehm, das Design modern. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Klappe zum Batteriefach rausfällt. Entweder fehlt hier eine Schraube oder an dieser Stelle ist der Design nicht durchdacht. Ich habe mir jetzt mit einem Streifen Tesa geholfen. Anders als in einer anderen Bewertung erwähnt, kann man das Leuchtmittel doch ausstauschen.

Schöne kleine Tischleuchte

Das Glas ist dicker und schwerer als ich dachte, empfinde ich aber eher positiv. Am Abend geht durch den Timer die Leuchte automatisch an und gibt auch ein recht angenehmes, warmes Licht ab. Werde sie in den Sommermonaten auch im Garten nutzen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hübsches Accessoire

Sehr schönes, schweres Glas, leider ist die Abdeckung der Batterie sofort zu Bruch gegangen, günstiger Kunststoff im Vergleich zum Glas. Mit etwas Klebestreifen zu beheben. Ich kann mit diesem Schönheitsfehler leben,ist ja unter der Lampe. Trotzdem ärgerlich.

Sehr schöne Lampe

Hab mir die Lampe für meine Meditationsecke gekauft und bin mehr als zufrieden. Sie sieht wunderschön aus und macht ein tolles Licht - ist aber auch nur für dekorative Zwecke und nicht für Schreibtisch, Arbeit & Co. geeignet. Für meinen Einsatz perfekt!

Schick aber kurze Leuchtdauer

Die Lampe ist schick und sieht hochwertig auf, der Timer ist extrem praktisch. Bei mir steht sie im Flur, wo ich keine Steckdosen habe. Allerdings war nach vier Tagen (zu je 6 Stunden Leuchtdauer) die Batterien leer. Das hätte ich mir anders gewünscht.

Tolle Tischleuchte

Die Tischleuchte macht wirklich etwas her und mit der Timerfunktion (6 Stunden Leuchtdauer) bin ich auch sehr zufrieden. Man kann die Leuchte aber auch ganz normal an- und ausschalten, das spart dann Batterien.

Tischlampe

Sie ist klein aber sehr hübsch anzusehen durch die Struktur des Glases ist sie ein Hingucker und ich kann sie überall hinstellen weil die kein Kabel hat. bei mir ganz klar Daumen nach oben .

Wunderschön!

Endlich einmal eine netzunabhängige Lampe, die nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch einen tollen Lichteffekt zaubert. Ich werde ganz sicher noch andere aus dieser Serie bestellen!

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe!!!Hochwertige Optik,macht sich wunderschön in unserer Vitrine. Schwere Qualität, nichts was gleich umfällt oder ähnliches. Weiterzuempfehlen!!!

Superschöne Lampe

Habe drei Stück gekauft für meinen Esstisch. Sieht sehr schön aus und macht eine schöne Stimmung. Sie könnten nur etwas größer sein. Gibt es in der Farbe leider nicht.

Sehr schön und funktioniert einwandfrei

Ich habe mir mehrer Größen bestellt um zu sehen, welche besser bei mir passt. Am liebsten hätte ich sie alle behalten, da sie toll aussehen u einwandfrei funktionieren.

Verspielt Romantisch

Ich liebe diese Lichter, der Timer ist Klasse. Nur ein Stern muss ich abziehen da das Licht förmlich Batterien frisst. Und wir haben schon extra teure gekauft.

Tolle Lampe

Sie strahlt sehr schön in der Farbe,habe sie in der dunklen Jahreszeit auf den Fensterbrettern zwischen Blumen stehn

Sehr schönes Licht. Platzsparend. Gute ...

Sehr schönes Licht. Platzsparend. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

Der Artikel macht Spaß

Ich nehme das Licht um Strom zu sparen Nachteile gibt es nicht

Würde ich immer wieder bestellen timer der sich von alleine ausschaltet. Perfekt

Ein ganz toller super schöner Artikel.

Bin begeistert von dieser WUNDERSCHÖNE Tischleuchte. Möchte sie gerne nochmal kaufen.

Ein Hingucker

Die Leuchte sieht optisch sehr gut aus, schönes Licht, einfach toll!

Tolle Leuchte

Es ist eine sehr schöne Lampe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich liebe diese kleinen Lampen ohne lästiges Kabel. Ich habe inzwischen 4 davon und sie sind wunderschön

Leuchtkraft

Die Tischleuchte mit Batteriebetrieb ist super, wirft ein schönes Licht, der Timer funktioniert perfekt, einziges Manko, die Birne ist nicht auswechselbar, aber für den Preis okay.

Schön!

Sehr hübsche Leuchte, hochwertige Optik, praktisch mit Batterie und Timer.

Schöne Qualität, Kann es nur weiterempfehlen ...

Schöne Qualität, Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe macht sehr schönes Licht, kann sie nur weiter empfehlen

Die Lampe ist sehr schön das einzige Problem das sie nur mit Batterie ist und die gehen schnell leer.

Schönes Licht

Die kleine Lampe gefällt mir sehr gut. Auch das es mit Timer ist , finde ich richtig gut.

Zu grell

Solange die Lampe nicht an ist, hübsch. Aber es blendet schon sehr. Leider zurück.

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ...

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Guter Service 👍

Schöne Farbe

Mit Batterie 🔋nich schlecht schöne Farbe könnte aber etwas heller sein.

Wunderschönes Licht

Macht ganz tolles Licht. Gefällt mir sehr gut.