Eastwind Langarmshirt (3er-Pack)

Gute Ware zu einem guten Preis

Ich war auf der Suche nach einer warmen Unterzieh-Alternative und habe diese mit den drei Shirts gefunden. Zu prüfen ist die Größe - wie schon andere Kunden beschrieben fällt der Artikel gefühlt etwas größer aus, wer also zum Beispiel zwischen Größe M und L pendelt sollte sich meines Erachtens für die nächstkleinere Größe entscheiden. Die Verarbeitung und Qualität ist gut.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍

Aufgrund der Bewertungen 1.Nr. kleiner Bestellt. 1.ne Nr. Kleiner passt meinem Freund Perfekt 👍👍👍👍👍Normal trägt er 4xl aber hier reicht 3xl .Schöne Baumwolle ohne den Mist Stretch. Mein Freund empfiehlt es weiter 💯%

Bequeme Klassiker

Die drei Langarmshirts haben einen angenehm weichen Baumwollstoff und schlichte, schöne Farben. Helle Naht auf der Schulter, ein kleines extra Detail. Ein bisschen groß geschnitten, aber noch im Rahmen. Super im Dreierpack, etwas für jeden Tag.

Ist in Ordnung

Wie schon mehrfach erwähnt fallen die Shirts größer aus. Normalerweise trage ich XXL, die gelieferte Ware habe ich in XL bestellt, und sie passen ganz genau. Für den Preis in Ordnung.

Tolle Übergangs - Shirt.

Sehr schöne Shirts mit langem Arm. Ideal für den Übergang. Sehr schöne gut Qualität. Nach mehrfachem waschen , immer noch eine perfekte Passform.

Bin zufrieden.

Perfektes 3er Set Langarmshirt , Stoff ist nicht zu dünn gerade nach so eine Qualität hab ich gesucht. Jach dem waschen bleiben die topp in Form. Verarbeitung ist auch sehr gut .

Unschlagbarer Preis Top

3 Langarmshirts die auch noch eine gute Qualität haben für einen Preis der unschlagbar ist findet man nur selten. Bin super zufrieden. Mehr davon bitte.

Shirts

Langarmshirts für die Arbeit .Dies Shirts sind von der Quwalitat einfach Top .Lassen sich super tragen und auch gut Waschen halten ihre Form .

Super Qualität

Habe diese Shirts 2x für meinen Mann bestellt. Sie haben eine tolle Qualität und auch nach dem 1. Waschen sitzen sie !

Klare Kaufempfehlung!!

Super Qualität, bleibt in Form. Unschlagbar für den Preis!

Super schön diese Shirts, sehr angenehm, topp

Klare Kaufempfehlung

gutes Produkt

Für den Preis stimmt die Qualität

Würde den Artikel nochmal bestellen, Preis Leistung stimmt

Passt sehr gutes Material einfach toll 100%

Tolle Shirts

Super Langarmshirts! Gute Qualität, formstabil und die Farben sind wie auf den Abbildungen. Die Größe passt prima und die Ärmel sind auch schön lang. Mein Mann trägt die Shirts sehr gerne, auch im Winter unter Hemden oder Pullis.

super Preis-Leistung !

dieser Kauf war eine gute Wahl. Auch nach vielen Wäschen noch eine gute Passform und die Farben sehen auch noch wie anfangs aus. Was will man mehr!

Nicht meins,

dieses 3 Pack musste zurück, da die Shirts zu groß und zu Sackförmig waren, daß Material von der Qualität her, für die Arbeit in Ordnung. Aber für den normalen Alltag uns doch zu wenig. Deshalb leider Retour.

Sehr gute Qualität.

Die T-Shirts sind sehr gut. Sitzen gut.

Gute Shirts

Werden als Pyjama Oberteile genutzt Gute Qualität Träger ist zufrieden

Schlechte Qualität

Habe diese Shirts für meinen Partner gekauft, nach einem halben Jahr leider nur noch Lumpen totall ausgeleiert und die Farbe ist auch raus, trotz ordnungsgemäßen Waschens. Schade.

Super Qualität auch nach mehrmaligem Tragen

Läuft nicht ein hält warm für große Menschen super geeignet

aber nicht in dieser größe.

Ich bin mit der größe nicht zurecht gekommen.Das war viel zu groß! Ihr habt bei 4xl größe 58 angegeben. Daher dachte ich,das5xl größe 60/62 wäre.

Genau richtig

Für meinen Mann genau richtig zum Unterziehen wenn es kalt ist. Sehr gute Qualität, auch nach dem Waschen noch perfekt. Würden wir wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Langarmshirts

Die Shirts fallen sehr schön aus, auch nach dem Waschen in Form geblieben! Für den Alltag und für Kombis sehr schön

Tolle Langarmshirts

Tolle bequeme Langarmshirts

Bequeme Basics

Sehr bequeme und für mich (1,85,85kg) gute Passform. Tage sie gerne bei kaltem Wetter unser einem Pulli. Ideal.

Artikel sehr gut

Langarm Shirts

Preis-Leistung ist in Ordnung. Würde die Shirts wieder kaufen. Passen genau. Größenangaben stimmen.