Bettwäsche Mynte in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, andas, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: Kissenbezug 40x80 cm

Qualität bei der Bettwäsche leider schlech

Hab es bestellt. Material ist sehr dünn, was an sich für mich okay wäre, eben als leichte Bettwäsche. Aber es sind mehrere Löcher bereits beim Auspacken und anschauen klar ersichtlich im Stoff, Herstellungsfehler, Webfehler. Geht zurück. Gibt es keine Kontrolle bei der Herstellung?? Schade. Umsonst hin und her gesendet. Das Muster hat mit gut gefallen, auch die Farbe. Mit und vor allem wegen den Löchern geht es zurück, Retoure, leider.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich kann die eine oder andere negative Bewertung nicht nachvollziehen. Ich habe die Bettwäsche in türkis bestellt , zusammen mit einem Laken in türkis für Topper. Und: es sieht toll aus zusammen 👍🏼 Qualität: leichte Baumwolle Farbe: türkis Reißverschluss 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich schlaf prima in dieser Bettwäsche und werde sie auch noch ne Nummer größer kaufen für mein Winterbett.

Frische Farbe, leichte Qualität - KLASSE!

Ich bin begeistert von Farbe und Qualität der Bettwäsche. Leichte Sommerbaumwolle, Farbe geht etwas in Hellblau über, jedenfalls passte das türkise Spannbetttuch, das ich mitbestellt hatte überhaupt nicht. Es war viel zu dunkel und zu türkis. Geht leider zurück. Diese Bettwäsche ist aber schon in der Waschmaschine, damit ich sie bald aufziehen kann. Kann sie nur weiter empfehlen.

Nicht geliefert, was bestellt wurde

3-teilig bestellt, 2-teilig bekommen, es gibt keine Größen und Inhaltsangabe auf der Verpackung, dafür aber in riesengroßen Buchstaben das die Tüte aus 100% recyceltem Material besteht, Glückwunsch!!!

Tolle Bettwäsche

Farbe stimmt überein mit der im Katalog. Super Stoff mit einem angenehmen Hautgefühl. Einziger Schwachpunkt nach der Wäsche und dem trocknen im Trockner gräuselt sich der Stoff am Reißverschluss. Schade sonst wären es 5 Sterne.

Zum Träumen!

Die Bettwäsche hält , was das Foto verspricht. Passt wunderbar zu meinem grauen Boxspring-Bett. Kleines Manko: sie lässt sich schlecht bügeln.

Gut👍

Eine sehr schöne Bettwäsche. Schön leicht, schnell trocknend, mit einem stabilen Reißverschluss. Nach dem Waschen nicht verzogen. Bestelle mir sicher noch eine andere Farbe.

Preis-Leistung stimmt

vom Aussehen ein toller Artikel

Der Artikel sieht sehr gut aus, doch leider knittert er sehr . Der Nachteil nach der Wäsche muß man die Bettwäsche bügeln Ansonsten ein toller Artikel zum weiterempfelen

Schöne hochwertige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist etwas dünner,jedoch von einer guten Qualität. Kein verziehen oder eingehen durch das waschen und trocknen im Trockner. Klare Kaufempfehlungen.

Traumbettwäsche!

Sehr schöne Bettwäsche mit dem farblich passenden Bettlaken zum verlieben! Qualität und Aussehen sind wunderschön!

Tolle Wäsche

Super dabei, dass auch ein kleiner passender Kissenbezug dabei ist und man nicht noch separat bestellen muss

Sehr enttäuscht

Diese Bettwäsche verdient nicht einen Stern. Der Stoff ist soooo dünn und unangenehm.

Schnitt

Total verschnitten, war leider nach der 1. Wäsche richtig zu sehen

Bettwäsche

Trotz der Kälte schöne angenehme Bettwäsche in Großer Größe

Die Bettwäsche ist pflegeleicht und sehr ...

Die Bettwäsche ist pflegeleicht und sehr angenehm auf der Haut

Für den Preis kann man nicht meckern ,sieht ...

Für den Preis kann man nicht meckern ,sieht auch gut aus

Bettwäsche

Bettwäsche, der Bezug wurde schlecht genäht, soff zusammen genäht dadurch eine Falte drin. Musste es auf trennen und nach nähen

Sehr schlechte Qualität

Eine sehr schlechte Qualität das Material ist sehr dünn einfach in Folie verpackt ohne Beschreibung und Verpackung des Artikel

Leider beschädigt

Leider hat der Bezug von Oberbett ein Loch, wird zurückgeschickt und habe aber neu bestellt, weil ich diese Bettwäsche von der einfach mag! Qualität hochwertig ist sie allerdings nicht, sie ist sehr dünn.

Top Bettwäsche

Sehr zufrieden

Bild ist irreführend

Ich war auf der Suche nach Bettwäsche in 155x220 mit ZWEI Kissenbezügen und bin bei diesem Artikel auch davon ausgegangen, dass diese beinhaltet sind, da eben auch die Zugabe extra erwähnt wird. Leider war dem nicht so und ich musste beide Bettwäschen wieder zurück schicken. Qualitativ sah es aber ganz OK aus und könnte es in dem Punkt weiter empfehlen.

Sehr dünner Stoff

Auch wenn der Angebotspreis mega war, der Stoff ist derart dünn, dass sie trotzdem zurück ging. Die Farbe ist nicht so ansprechend wie auf dem Bild (auf versch.Monitoren/ Displays), aber das wäre bei dem tollen Angebot dann kein Rücksendegrund gewesen. Aber die Stoffqualität, hat sich auch nicht so schön glatt angefühlt, gefällt so gar nicht. Wenn man dann noch schaut was der reguläre Preis wäre...

Eine sehr schöne leichteBettwäsche

Die Bettwäsche hat eine schöne leichte Qualität und hat bisher Waschmaschine und Trockner problemlos vertragen. Sie ist angenehm auf der Haut und die pastellenen Farben passen gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Sehr gut gefällt mir auch das Zusatzangebot des kleinen Bezugs für das Kuschelkissen- das findet man nicht so häufig. Eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettwäsche

Diese Bettwäsche ist sehr schön, auch noch nach dem ersten waschen. Bin sehr zufrieden!

Sehr stylisch

Die Bettwäsche sieht sehr stylisch an und fühlt sich auch gut an

Muster nicht symmetrisch

Hatte die Bettwäsche als hochwertiger erwartet, bei dem angeblichen Ursprungspreis, aber besonders auf dem kleinen Kissen waren die Streifen nicht schön angeordnet. Die Farbe rosa ist Geschmackssache, nicht zu blass und nicht zu kräftig..

ockerfarbener Bettbezug

Habe mir mehr versprochen von der Bettwäsche. Die Farbe gefällt mir sehr gut, jedoch ist der Stoff sehr sehr dünn, man sieht vor allem bei den weißen Streifen die Bettdecke durch. Die Reißverschlüsse sind gut, hab allerdings bis jetzt nur einmal auf und zu gemacht.

Wunderschön

Ich liebe Pastell Farben ! Sieht auf dem Bett wirklich schön aus … ein klzHinhucket ! Klare Kaufempfehlung

Mittelmäßige Qualität

Leider ist die Bettwäsche so dünn, dass es nach 2 x Waschen bereits zwei kleine Löcher gibt. Natürlich nachdem die 30 tägige Rückgabefrist abgelaufen war. Ärgerlich! Bestellprozess und Lieferung waren wie von OTTO gewohnt top!