Fußmatte Kokos Katzen, Andiamo, rechteckig, Höhe: 17 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet

Wertig und sehr schön

Diese Fussmatte ist eine Bereicherung für den Eingangsbereich. Ich finde auch, ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Hübsch anzusehen

Ich habe die Matte gekauft, weil wir zwei Katzen haben und das Motiv zu unserem Haushalt passt. Wie bei allen Kokosfaser-Matten "haart" es ein wenig, wenn man die Schuhe darauf abstreift. Ich denke, das legt sich mit der Zeit. Bei uns liegt die Matte in einem überdachten, vor Regen geschützten Bereich. Sie soll zwar außentauglich sein, da jedoch der geschlossene Gummiboden nicht wasserdurchlässig ist, würde ich die Matte nicht von oben nass werden lassen wollen.

Hingucker vor der Tür

Diese Fußmatte ist ein schöner Hingucker vor der Haustür. Sie ist gut verarbeitet, strapazierfähig und mit einem tollen Katzenmotiv verziert. Ich kann sie allerdings auch nur für den Außenbereich empfehlen, da sie (wie jede andere Kokosmatte auch) dann doch etwas an "Borsten" verliert. Nichstdestotrotz gebe ich volle Punktzahl, weil sie für mich als Outdoormatte alle Voraussetzungen erfüllt.

🐈‍⬛😉 war ein Geschenk

Diese Matte ist wunderschön es war ein Geschenk für meine lieblings Nachbarin die sich sehr drüber gefreut hat, zumal sie selbst einen schwarzen kleinen Blacky🐈‍⬛ bei sich rumlaufen hat. Kann die Matte auch wirklich weiterempfehlen, da nicht billig verarbeitet und wunderschön noch dazu.👍🙂

Schöner Fußabstreifer

Da wir selbst Katzen haben, war es keine Frage welche Fußmatte vor unserer Tür liegen wird. Ich kann leider nur 4 Sterne geben, da sie am Anfang ziemlich 'Borsten' läßt, aber trotzdem finde ich sie gut und ein schöner Blickfang vor unserer Tür ist sie allemal.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niedlich...

... Qualität und Lieferung waren wie gewohnt top.👍🏼 Alles ging schnell und unkompliziert. Nun bereitet mir das nach Hause kommen gleich beim Eingang eine Kleine freude und jeder erkennt meinen Eingang.😅

Sieht aus wie unsere Katze ....

..... da wir auch eine schwarze Katze haben, werden wir und auch die Besucher schon damit an der Haustür begrüßt. Eine schöne Matte, die optisch gut aussieht, zweckmäßig ist und zudem noch sehr gut zu uns passt!

Robuste Fussmatte

Eine schöne, stabile Fussmatte, die auch einmal nass werden kann. Die Farbe ist prima, da man den Schmutz nicht so sieht. Meine Katze sitzt auf dieser Matte gerne gemütlich vor dem Haus. Toller Preis.

Sehr dekorativ

... und auffällig schööööön ist diese Fußmatte. Sehr gutes Material und wird einen guten Dienst tun. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert 😼👍👍

Für den Preis gut

Ich hab diese matte geholt als Erinnerung für meine 2 verstorbenen Katzen... sie "fusselt" schnell auf einmal drüber saugen dann geht das wieder . Für den Preis völlig ok

Lieblingsplatz unserer Mieze ❤️

Alles wunderbar, Katzenmotiv der Kokosmatte ist wirklich schön. Unser vierbeiniger Liebling ist ganz vernarrt in diesen Fußabstreifer, nutzt ihn als „Kratzbaum“ und liegt auch gerne darauf. :-D

Hingucker für Katzenfans

Eine kreative Idee beide Katzen mit einem Herz zu verbinden. Gute Verarbeitung mit natürlichem Material. Für den Außenbereich eher zu verwenden da Kokos in der Form immer bröselt.

Erster Blick toll

Allerdings lösen sich die Fasern sehr schnell und man trägt sie dann mit ins Haus. Für katzenfans aber ein netter Anblick.

super schöne Fußmatte

Das ist eine super schöne Fußmatte aus Kokos. Liegt jetzt vor der Haustüre. Meine Katze wetzt sich gerne ihre Krallen daran. Das macht der Matte nichts aus.

Ich liebe Katzen

Als Katzenfan bin ich an der Fußmatte nicht vorbei gekommen. Sie ist schön dick, unten gut verarbeitet und sieht mit den zwei Katzen und dem Herz sehr dekorativ aus.

Schöne Fußmatte

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer Fußmatte für den Außenbereich - und habe sie nun endlich gefunden. Artikel ist wie beschrieben.

Süsse Fußmatte!

Sehr dekorative Fußmatte. Toll für Katzenfans. Die Matte war ein Geschenk und kam super an beim Beschenkten!

Fußmatte Katzen mit Herz

Lieferung erfolgte schnell. Die Fußmatte ist wie in der Beschreibung. Ich, Katzenbesitzerin, finde sie sehr schön.

Mega schön

Die Matte sieht einfach toll aus. Habe sie jetzt schon eine Weile und sie sieht immer noch so aus wie neu. Klare Kaufempfehlung, top Preis

Ein voller Erfolg

Als Weihnachtsgeschenk für einen Katzenfan kam die Fußmatte super an. Sie scheint einen Qualitativ guten Eindruck zu machen.

Es wird dafür genutzt wo für ich es wollte. Die Katzen lieben es, liegen darauf und es wird zum Krallen abnutzen benutzt. PERFEKT

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

robuste Matte; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , schnell geliefert; alles gut.

Super süß

Wunderschöne Teppiche und Blitz Versand! Danke Otto! :-) Weiter so!

Gefällt mir!

Die Fußmatte aus Kokos erfüllt ihren Zweck, sehr strapazierfähig und mit einem schönen Aufdruck für Katzenfans.

für Katzenliebhaber

Die Kokosmatte ist echt süß. Vor der Tür macht sie schon einen guten Eindruck. Klare Kaufempfehlung !

Tritt herein

Hier sieht man gleich, dass hier Katzenfreunde leben.

Prima!

Sehr schöne Fußmatte, die schwarzen Katzen kommen toll zu Geltung.

Tolle Fußmatte!

Sieht aus wie abgebildet, gute Qualität und schnelle Lieferung! Würde ich wieder kaufen :)

Süße Fussmatte

Einfach eine schöne Fußmatte , für Katzenliebhaber ein Muss. Freue mich jeden Tag darüber.