Fußmatte Kokos Home, Andiamo, rechteckig, Höhe: 17 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, In- und Outdoor geeignet

Qualität schlecht

Optisch sieht sie gut aus, aber nicht nur das die Fussmatte steinhart ist , sie verliert von Anfang an die Kokosfäden und die fliegen durch das ganze Treppenhaus. Ausserdem ist die Matte ganz unten nicht mehr gefärbt und die Enden von den Fäden sind braun, dadurch sieht die Matte aus als ob sie ständig richtig dreckig ist!

Hat sich nach kürzester Zeit aufgelöst. Schad

Optisch ist die Fußmatte wirklich sehr schön, doch leider hat sie sich nach kürzester Zeit (schon nach etwa zwei Wochen) 'aufgelöst'. Das heißt die Borsten der Fußmatte haben sich herausgelöst und wir hatten diese dann überall herumliegen, natürlich auch im Haus. Sehr schade, aber so ist die Fußmatte nicht zu gebrauchen.

Enttäuscht

Hat leider nicht lange gehalten, die Qualität ist schlecht .Die Borsten sind schon beim benutzen abgefallen.

Preis/Leistung stimmt

Fußmatten aus Kokus in grau sind leider recht rar so dass ich froh bin diese gefunden zu haben. Lieferung war schnell und zuverlässig, Die Matte selber sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck. Natürlich lösen sich auch schon mal Fasern, aber dass ist ja bei jeder Kokosmatte so. Sicher kein Artikel für die Ewigkeit, aber für den Preis (vor allem wenn es noch einen extra Rabatt gibt) sicher okay.

Erfüllt ihren Zweck

Die Fußmatte verliert relativ schnell Kokosfasern. Die Farben sind aufgesprüht und halten nicht besonders lange. Wir haben die Fußmatte erst seit Kurzem in Gebrauch und sie erfüllt ihren Zweck. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Sieht hübsch aus!

Sieht hübsch aus und hält die Schuhe sauber. Wir benutzen sie vor der Eingangstür im Hausfluhr. Für drinnen haben wir eine weniger robuste Matte aber genau das war uns bei dieser Matte wichtig. Matte gut alles gut 😉

Super Qualität!

Sehr gute Qualität. Die Kokosfasern sind sehr dicht verarbeitet. Fester Tritt beim Füsse abtreten. Optimal.

Come in and find out

Tolle und robuste Fußmatte aus Kokosfasern mit haltbarem Printaufdruck und rutschfester Unterseite. So macht das Ankommen Spaß.

Schöne Matte aber leider nur optisch ...

Schöne Matte aber leider nur optisch Praktisch habe ich die kokosfasern überall rumfliegen nach jedem abputzen

tolle Fußmatte!

Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und Sohlen lassen sich gut abbürsten!

Passt

Schöne, robuste Matte. Gute Grösse. Unempfindlich. 😀😀

Schöne Fussmatte

Diese Fußmatte sieht schick aus, für draußen geeignet. Preis ok.

Fußmatte grau

Super schöne Fußmatte in grau mit Home Aufschrift,presäntiert sich edel

Ich bin zufrieden

alles passt gut zu meinen Vorstellungen, ich bin zufrieden.

Augencatcher!

Dicke Matte super für an der Haustür geeignet, tolle Farben