Fußmatte Gummi Kokos Schuh, Andiamo, rechteckig, Höhe: 60 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet

Günstige Fußmatte für leichte Einsätze

Das Grundgestell ist wirklich stabil und rutschfest. Das einzige Manko ist die nur zweipunktige Anbringung der Kokosbögen , welche leider auch noch aus zu weichen Draht bestehen , damit sind sie leider nur für leichter verschmutztes Schuhwerk geeignet . Somit ist aber das Preisleistungsverhältnis ok. Optisch mittelmäßig mit leichtem Eigengeruch , dieser könnte noch nach Auslüftung verfliegen. Sie liegt bei uns im überdachten Außenbereich , somit wird die Kokosfaser langlebiger.

Praktische Lösung

... um aus dem Garten in die Wohnung zu kommen. Der Dreck fällt durch, das Wasser kann ablaufen, es gibt nicht so viele Kokosfasern, die man dann mitnimmt. Sauber verarbeitet. Überrascht war ich, wie klein der Abtreter ausfällt. Aber das ist nicht schlecht, da liegt er nicht so im Weg.

Super Optik - aber nicht nur

.... wovon ich aktuell ausgehe. Bisher musste mein "Gummi Kokos Schuh" noch nicht gegen besonders starken Schmutz ankämpfen. Ich traue ihm jedoch zu, dass er auch damit fertig wird

Stabiles teil!

Schnelle Lieferung. Qualität top. Stinkt ziemlich aufgrund der Materialien. Über Nacht rausstellen und gut ist.

Überraschung

War positiv überrascht vom Material, sieht gut aus. Bis jetzt alles wie beschriben.