zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Gummi Kokos Schuh, Andiamo, rechteckig, Höhe: 60 mm, Schmutzfangmatte, In- und Outdoor geeignet

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Günstige Fußmatte für leichte Einsätze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Grundgestell ist wirklich stabil und rutschfest. Das einzige Manko ist die nur zweipunktige Anbringung der Kokosbögen , welche leider auch noch aus zu weichen Draht bestehen , damit sind sie leider nur für leichter verschmutztes Schuhwerk geeignet . Somit ist aber das Preisleistungsverhältnis ok. Optisch mittelmäßig mit leichtem Eigengeruch , dieser könnte noch nach Auslüftung verfliegen. Sie liegt bei uns im überdachten Außenbereich , somit wird die Kokosfaser langlebiger.

Praktische Lösung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... um aus dem Garten in die Wohnung zu kommen. Der Dreck fällt durch, das Wasser kann ablaufen, es gibt nicht so viele Kokosfasern, die man dann mitnimmt. Sauber verarbeitet. Überrascht war ich, wie klein der Abtreter ausfällt. Aber das ist nicht schlecht, da liegt er nicht so im Weg.

Super Optik - aber nicht nur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.... wovon ich aktuell ausgehe. Bisher musste mein "Gummi Kokos Schuh" noch nicht gegen besonders starken Schmutz ankämpfen. Ich traue ihm jedoch zu, dass er auch damit fertig wird

Stabiles teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Qualität top. Stinkt ziemlich aufgrund der Materialien. Über Nacht rausstellen und gut ist.

Überraschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War positiv überrascht vom Material, sieht gut aus. Bis jetzt alles wie beschriben.
1/ 1