SCHÖNER WOHNEN FARBE Tiefengrund Roll-Tiefgrund, für innen und außen, für Allergiker geeignet

Super Artikel,,,,,,,,,,

Musste meine Schlafzimmerdecke grundieren (Leimfarbe). Für mich war es wichtig, das die Grundierung nicht so sehr tropft, da das Zimmer nicht leergeräumt wurde. Hatte mit dieser Farbe/ Grundierung keine Probleme. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen und verwenden.

Mit Schöner Wohnen Farbe habe ich noch nie Probleme gehabt. Lässt sich gut streichen und richt nicht so streng. Klare Weiterempfehlung

Sehr gutes Produkt

Ich finde es klasse, es ist reruchsneutral, sehr gut geeignet für Rigipsplatten und sehr angenehm, weil man keinen Quast sondern es mit einer Walze aufragen kann. Nach der Trocknung ist es top zu streichen

Wir haben uns für diesen Haftgrund entschieden, da er mit der Rolle aufgetragen wird und nicht wie die verschieden anderen mit der Bürste. Es geht rasch und wenig spritzen voran. Das anschließende streichen ging rasch voran. Jederzeit wieder.

Fassadenanstrich

Die Farbe ist sehr deckend und reicht für die Küche. Danach könnte ich prima farbig streichen

Grundierung

Tolle Sache wenn man Wände ohne Tapete hat streicht man eine gute Schicht davon drauf und schon hält jede Farbe die drüber soll .. auch auf Küchen Lackfarbe gut haftbar

Super Idee von mir

Der Tiefengrund lässt sich super verarbeiten. Ich musste den Tiefengrund nur einmal auf die Wand bringen und konnte dann nach dem eintrocknen der Wand tapezieren.

Sehr guter Artikel

Saubere Verarbeitung

wahrscheinlich gut

da ich die tolle Farbe früher bekam und die einfach auch ohne Tiefegrund funktionierte, schicke ich den Artikel zurück, da er zu spät geliefert wurde

Super Prudukt.!

Festigt den Untergrund, sparsam im Verbrauch. und tropft nicht. Fassadenfatbe ließ sich danach gut auftragen. Untergrund war ideal vorbereitet.

Sinnvoller Artikel zum attraktiven Preis

Die Grundierung lässt sich sauber verarbeiten. Schwierige Untergründe, zum streichen oder tapezieren, sind keine Herausforderungen mehr.

Gute Vorbereitung zum Überstreichen!

Ich habe alten Putz damit grundiert und die Wände waren 1A glatt und nicht mehr sandend danach. Kaufempfehlung meinerseits.

Einfach Super

Der Tiefengrund ist einfach klasse und lässt sich sehr gut verarbeiten Wie versprochen ist nicht am tropfen

Gute Vorarbeit zahlt sich aus, die wandfarbe ...

Gute Vorarbeit zahlt sich aus, die wandfarbe lässt sich gut verstreichen. Der rollgrund spritzt sehr

Super! Sprizt nicht, ist ergiebig und lässt ...

Super! Sprizt nicht, ist ergiebig und lässt sich prima verarbeiten! Habe einen 2.Eimer bestellt.

Artikel ist OK

Die Farbe ist sehr gut. Deckt schon beim ersten mal richtig gut ab und riecht auch nicht unangenehm.

Bin sehr zufrieden. Für Badezimmer benutzt.

Top Qualität

Mit schöner Wohnen Produkte kauft man sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Es muss nicht immer teurer sein

Sehr leicht auftragen,tropft kaum und dann am nächsten Tag sofort weiter gestrichen

Super zu verarbeiten!

Ich würde diesen Roll-Tiefgrund immer wieder kaufen. Einfache und saubere Verarbeitung.

Habe Mal eine kleine Wand ausprobiert, und nach der Trockenzeit gestrichen. Alles super.

Lässt sich sehr gut 👍 verarbeiten da mit Rolle aufgetragen wird .

Hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Kann man machen und reichte auch

Guter Tiefgrund

Ein muss bei jedem Anstrich, gut zu verarbeiten, tropft nicht,riecht nicht.

Blitzversand 👌🏻 Super Produkt , bestelle ich gerne wieder

Klasse

Lässt sich super schnell und einfach per Rolle auftragen

Ausgezeichnet

Lässt sich gut verarbeiten, sind zufrieden mit dem Artikel.

Einfachste Handhabung tolles Ergebnis!

Sehr leichte Handhabung tolles Ergebnis prima volle 5 Sterne

Ergiebig

Sehr ergiebig, gute Haftung, kann ich nur empfehlen.