SCHÖNER WOHNEN FARBE Fliesenlack pep up - graphitgrau, 1 Liter, graphitgrau, glänzend, Renovierfarbe für Fliesen

Schöne Farbe

Die Schöner Wohnen Farben sind zwar etwas Teurer wie aus manchen Baumärkten, jedoch merkt man dies auch an der guten Qualität. Die Farbe lässt sich sehr gut Verarbeiten und deckt sehr gut. Sehr angenehm ist auch das die Farbe eher geruchsneutral ist.

Schöne Farbe

Bei richtiger Verwendung dieses Artikels ist das Resultat sehr schön Ich Empfehle diesen Artikel weiter 👍

Sehr schöne farbe

Endlich haben meine hässlichen fliesen eine schöne farbe die Bearbeitung ist sehr leicht

Qualität hat halt seinen Preis, aber dieser ist bei Otto super!

Tolle farben

Sehr gute Deckkraft.Jede Fliese hat keine Chance.wirklich toll.

würde sie nicht mehr kaufen

die farbe für die Fliesen würde ich nicht mehr kaufen nach einer Zeit geht die Farbe ab beim abwaschen der Fliesen

Tolle farben

tolle farbe

Gute Deckkaft sieht fabelhaft aus. Empfehlenswert.

ist nicht wie beschrieben Ich bin sehr ...

ist nicht wie beschrieben Ich bin sehr enttäuscht, sehr schlechte Qualität und möchte nicht wieder enttäuscht werden

Sehr schlechte Farbe

Diese Farbe schimpft sich fließenfarbe? Sie haftet überhaupt nicht und platzt ab. Ich habe die Farbe binnen binnen 14 Stunden 3 mal aufgetragen und jeweils 7 Stunden dazwischen gewartet obwohl eine Zeit von 1 Stunde angegeben ist. Ich hab die kacheln davor geschrubbt und entfettet und trotzdem perlt es ab. Ich bin absolut enttäuscht. Das sieht so schlimm aus... ich kann jetzt mein ganzes Badezimmer schleifen 😑

Sieht super aus!

Man kommt gut mit dem Lack aus. Bin in der Küche 3x über die Fliesen gegangen. Im Anschluss sollte man natürlich die Versiegelung nicht vergessen... Endergebnis lässt sich sehen. Sehr zufrieden.

Besser als erwartet

Alte Waschküchenfliesen gestrichen, Fliesen waren zum Glück schon Stumpf, so dass die Farbe recht gut Halt bekam. Aber denke es wird recht schnell abkratzen. Auftragen lässt es sich recht einfach, sieht auch gut aus

Tolle Farbe

Lieferung erfolgte zeitnah. Hätten nie geglaubt das das funktioniert. Aber unsere alten Badfliesen erstrahlen im neuen Glanz. Sind sehr zufrieden.

Tolle Farbe

Sehr gute Farbe. Hat super meine alte Fliesen gedeckt . Leicht zum auftragen. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Toller Artikel, aber!!

Sieht klasse aus, man braucht aber eine Grundierung!!!! Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Top Artikel

wenn man mit wenig Aufwand alte Fliesen in einem neuen Licht erstrahlen lassen möchte

Tolle Farbe

Tolle Farbe deckt sehr gut, genau das was ich gesucht habe.

Sehr gute Deckkraft.Jede Fliese hat keine ...